Bericht Köln - Wiedersehen macht Freude

KölschEr25

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Top Thai Fetisch Lisa
Link:
TelefonNr.: 01622448211
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, nicht wirklich diskret .
Empfang/Kontakt: Nett wie immer :)
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ, GV, ZK, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Lisa geht auf Wünsche immer ein
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wiedersehen nach 4 Jahren
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Wiedersehen macht Freude

Hallo Mitstreiter,

hier mein etwas verspäteter Bericht über Lisa.
Ich kenne Lisa seit über 10 Jahren. Sie war damals mit meiner ersten P6 Erfahrungen und lange Zeit meine Stamm DL in Köln.

Gründe dafür gibt es genug. Sie hat zwar Ihre Tabus, die wie ich finde im normalen Bereich liegen, ist ansonsten aber die perfekte Illusonistin. Ob verrucht oder die GF6 Nummer. Ob Dominant oder leicht devot.

Und mein Hauptgrund zu Ihr zu gehen ist Ihr Körper. Straffe schöne Haut, wahnsinnig geile weiche Silikon Titten, ein Arsch der einem den Schwanz zum platzen bringt wenn man auf große Ärsche steht.

Genug geschwärmt, ich war auf den relaxten Seiten unterwegs und nach über 4 Jahren dachte ich ich sehe nicht richtig! Lisa ist wieder in Köln.

Ich rief Sie an und vereinbarte problemlos einen Termin. Sie erkannte mich nicht, was mich nach der Zeit und Ihrer frequentierung nicht wunderte.

Angekommen in Poll, öffnete Sie mir gut gelaunt die Türe, erkannte mich sofort und wir umarmten uns innig. Plauderten erstmal über dies und das bevor ich mich waschen ging.

Sie werkelte noch am Laptop und telefoniere noch als ich zurück kam . Da sie bereits komplett nackt war, hockte ich mich neben Sie und fing an sie zu streicheln und zu befummeln. Sie musste lachen aufgrund dessen dass sie noch telefonierte. Ich lies mich davon nicht stören und griff sie weiter ab. Sie beendete ihr Gespräch dann schnell und packte auch den Laptop ein.

Sie stieg aufs Bett und rekelte sich dann im Doggy vor mir , drehte sich um. Ich auch ab aus Bett.
Komm Schatz leg dich hin , heute verwöhne ich dich ! Ich bekam einen Blowjob, Body to Body Massage vom Feinsten. Ich bat Sie darum sich einzuölen. Gefragt, getan!

Der Anblick der glänzenden Titten, ich wurde Wahnsinnig. Ich versank mit meinem Gesicht eine Zeit lang zwischen Ihren herrlichen Titten. Dann wurde wieder geblasen und zum Schluss ein geiler Tittenfick bei dem ich heftig abgespritzt habe.

Habe dann noch eine Massage genossen. Dann ab in die zweite Runde. Wieder schön geblasen , tief und ohne Hand und Zahneibsatz. Hab sie dann in der Missio gevögelt , schön ZK dabei ausgetauscht und abgespritzt.

Fazit: Meine Stamm DL ist wieder da! Ich werde bald mal den dominanten Service testen. Am 09.04 ist sie wohl wieder in Köln. Hat Sie mir jedenfalls gestern auf Nachfrage bestätigt.

Behandelt Sie gut, sie ist eine Liebe und nette und gibt sich immer Mühe!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten