• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Wiederholt von Oxana versetzt

Benny2293

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Oxana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Wiederholt von Oxana versetzt

Nachdem ich sie das Erste mal auf 6Relax gefunden habe, dachte ich mir, die musst du treffen. Also habe ich sie kontaktiert und einen Termin ausgemacht. Alles ohne Probleme. Zu diesem Zeitpunkt war sie übrigens noch in der Johann-Classen-Straße. Als ich jedoch bei ihr klingelte, wurde mir die Tür nicht geöffnet. Also hab ich sie versucht anzurufen, wurde jedoch weggedrückt. Nachdem ich auf Whatsapp nachgefragt habe meinte sie, sie ist auf dem Weg nach Hause und es würde Ihr Leid tun.
Danach war sie anscheinend lange nicht mehr in Köln, bis zu dieser Woche. Sie ist jetzt in der Huhnsgasse. Ich dachte mir das sie eine zweite Chance verdient, und bin nach Terminabsprache gestern zu Ihr gefahren, jedoch kam am Ende genau das selbe Ergebnis raus wie beim Ersten Versuch.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten