Bericht Köln - Wie mit der besten Freundin.

B

Bonno

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Virjinia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Russland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Alle
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Wie mit der besten Freundin.

Seit längerer Zeit war ich spontan erstmals wieder im NC. Schlechte Erfahrung hatte ich dort nie gemacht, aber die heutige wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Schon beim Eintritt fiel mir eine elegant gekleidete schlanke Schönheit mittleren Alters ins Auge.

Da nur 2 Herren anwesend waren, war es ein Leichtes mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wir schienen eine ähnliche Wellenlänge und ebensolche Interessen zu haben. So wechselte das Gespräch sehr schnell vom Smalltalk auf eine persönliche Ebene. Dieses war so interessant, dass ich fast vergessen hätte, dass ich aus anderen Gründen hier war.

Um sie nicht übermäßig aufzuhalten, vereinbarte ich eine Stunde auf dem Zimmer. Dort angekommen wurde ich mit zärtlichen Zungenküssen begrüßt. Was sich danach abspielte könnte mehrere Seiten füllen. Sie schien genau zu erfühlen, was ich gern hatte und selbst dabei Spaß zu haben. Ohne viele Worte brannte sie ein Feuerwerk der Erotik ab. Nach einer 3/4 Stunde brachte Sie mich mit ihrem Mund zum Höhepunkt. Danach lagen wir uns noch eine 1/4 Stunde in den Armen und ließen die Stunde entspannt ausklingen.

Zufrieden und entspannt machte ich mich mit dem sicheren Bewusstseiin auf den Heimweg‚ dass ich nicht zum letzten Mal hier war.

Zusammenfassend finde ich, dass Virjinia eine intelligente Frau mit toller Ausstrahlung und fantastischer Figur ist, die einem Mann das Gefühl gibt, die Zeit mit der besten Freundin zu verbringen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten