Bericht Köln - Wie man sein Geld nicht anlegen sollte

DrKingKong

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jessica
Link DL:
TelefonNr.: 0157 78559784
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig, stylisch
Empfang/Kontakt: Ganz normal
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Franz. Gv in einer Stellung
Zeit: 20 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Wie man sein Geld nicht anlegen sollte

Hallo Zusammen,

hatte am Sonntag ordentlich Druck auf der Leitung und Mittags ein kleines Zeitfenster, weil ich für den kompletten Tag eigentlich verplant war. Die entsprechenden Seiten durchforstet und da ist mir die Anzeige von Jessica aufgefallen. Konnte mich wage daran erinnern, dass die Dame einige positive Berichte hier sammeln konnte, aber hatte irgendwie auch im Kopf, dass man sie nur schwer erreichen konnte.

Also ohne viel Hoffnung sie angerufen und zu meiner Überraschung hatte ich sie am Telefon, leider. Kurz gefragt, ob sie Zeit hätte und einen Termin für in 20 Minuten vereinbart. Bedauerlicherweise hab ich am Telefon nicht mehr erfragt. Als ich dann 20 Minuten später in der Wohnung stand, musste ich feststellen, dass ihr angebotener Service so gar nicht meinen Wünschen entsprach, kein Küssen, auch eigentlich sonst nichts was zum GF6 gehört. Die Preise erfragt: 30 Minuten für 100€, mit einmaligen Entspannen (was normal ist) und 60 Minuten für 150€, mit maximal zweimaligen Entspannen. Das fand ich dann nicht so kundenorientiert.

Ich hatte schon im Urin, dass das ein großer Flop wird, aber ich war ja leider schon drin.

Naja, die 100€ haben dann den Besitzer gewechselt und ich hab mich ausgezogen und wurde direkt aufs Bett zitiert; Bad wurde nicht angeboten.

Auf den schlappen Johannes wurde dann das Gummi aufgezogen und der Akt begann mit Französisch. War jetzt nichts besonderes. Nachdem die Betriebstemperatur erreicht wurden ist, wurde aufgesattelt und auch so beendet. Der ganze Akt hat höchstens 7 Minuten gedauert. Lag dann noch paar Minuten auf dem Bett und war gefühlt nach maximal 20 Minuten wieder auf der Straße.
War vom Service her nicht mehr als eine Laufhausnummer, preislich aber deutlich drüber...

Das Aussehen der Dame ist wirklich Top, aber der Service entspricht so gar nicht meinen Wünschen und Vorstellungen, von daher für mich persönlich gar keine Wiederholung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten