Bericht Köln - Wie ein Plan B zu meiner Cats Premiere wurde

Alex_Aachen

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sehr gemütlich, extrem sauber & diskret
Empfang/Kontakt: absolut freundlich und sehr gut organisiert
Nationalität: italienisch
Sprache: Deutsch, Englisch und Italienisch
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschen, GF6, ZK, BJ, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten: Premiere im Cats
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Wie ein Plan B zu meiner Cats Premiere wurde

Liebe Forumskollegen :)

nachdem mein ursprünglicher Plan einen Termin mit einer anderen DL in Köln vorsah, dieser aber seitens der DL früh morgens durch sie abgesagt wurde, musste eine Alternative her.
Ich dachte schon, toller Start in den Tag, passt ja zum Wetter :confused:.

Im Auto auf dem Weg nach Köln am Rasthof Frechen angehalten und überlegt, was für Alternativen es gibt.
Ein bisschen im WWW gestöbert, aber so richtig überzeugt war ich nicht.
Die Berichte über die Wahner Katzen hatte ich im Hinterkopf und wollte dort immer schonmal aufschlagen.

Also gesagt, getan.
Um kurz nach 11uhr dort angerufen und am Telefon erstmal sehr freundlich in die Warteschleife verfrachtet worden, da einige andere Kollegen wohl die selbe Idee hatten :haha:.
Kurz danach hatte ich dann die Hausdame wieder am Telefon und ich fragte nach den verfügbaren Katzen ab 12uhr. Mir war heute nach GF6 und Zärtlichkeiten.
Ich erwähnte am Telefon, dass es mein erster Besuch im Cats sei und bat um eine Empfehlung.
Von der Hausdame wurde mir daraufhin Claudia empfohlen. Schnell die Bilder von ihr auf der Seite angeschaut und den Termin bestätigt. Ich sollte mich 15 Minuten vorher nochmal melden und den Termin final bestätigen.
Ich rief dann wie vereinbart 15Minuten vorher an und die Hausdame teilte mir mit, dass sich Claudia aufgrund des Streiks bei der Bahn, bzw. GDL leider etwas verspäten würde.
Danke hier an Herrn Weselsky :mad:.
Etwas zu früh erschien ich dann im Cats und wurde erstmal sehr freundlich von der netten HD begrüßt und in einem Zimmer "zwischengeparkt". Dabei wurden mir als Neuling die Abläufe und Modalitäten im Cats erklärt. Auch ein kühles Getränk und ein und ein Stück Kuchen wurde mir gebracht.
Die HD kam nochmal zu mir, um mir mitzunehmen, dass es doch noch etwas länger dauern würde, da es wohl zusätzlich einen Oberleitungsschaden gegeben hätte.
Junge Junge, dachte ich, dass kann doch alles nicht wahr sein :2up:. Die erneute Wartezeit wurde mir mit einer kurzen Vorstellungsrunde von u.a. Jessi verkürzt :1syellow1:, fand ich auch sehr sympathisch.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann die HD ins Zimmer, um mir Claudias Anwesenheit mitzuteilen und mich in ein anderes Zimmer zu bringen.
Ich war schon nervös muss ich sagen.
Das neue Zimmer war schön groß und mit eigener Dusche ausgestattet. Klasse!!
Kurz danach war es dann endlich soweit, Claudia kam herein und begrüßte mich herzlich mit Küsschen links und rechts und einem tollen Lächeln im Gesicht inklusive einer herzlichen Umarmung :1luvu:. WOW, was für eine Begrüßung für einen Neuling wie mich. Als ob wir uns schon ewig kennen.
Sie entschuldigte sich vielmals für das Chaos und die Verspätung.
Wir besprachen kurz meine Wünsche für die Stunde und regelten das Finanzielle.
Sie brachte das Geld kurz weg und als sie wieder ins Zimmer kam, zogen wir uns aus und gingen nach der Mundspühlung gemeinsam duschen.
Unter der Dusche gab es dann nicht nur gegenseitige Streicheleinheiten, sondern auch die ersten Zungenküsse :angel:. Was für eine Frau und was für einen tollen Körper diese Frau hat :girl:. Gleichzeitig kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund, der diese Zuneigung sichtlich genoss und schnell auf Betriebstemperatur kam :tongue2:.

Nach dem Duschen dann ab auf das schöne große Bett und weiter ging das Knutschen und gegenseitige Streicheln.
Mein kleiner Freund wurde immer größer und schließlich gummierte sie ihn, um mir dann einen wunderbaren BlowJob zu verpassen. Variantenteich, tief,,mit Lecken und Kraulen der Kronjuwelen inklusive :angel2 1::angel2::betrunken:.
Holla die Waldfee, das hatte ich so auch schon lange nicht mehr erlebt.
Zwischendurch immer wieder Augenkontakt und ZK.es war herrlich.
Ich bat sie dann aufzusatteln und mich zu reiten. :bang: Dazu ihre Brüste vor meinen Augen :betrunken:.
So wollte ich aber nicht kommen und bat sie in die Doggy zu wechseln, was sie gerne tat.
Was für ein Anblick :lickchop:, dazu das Stöhnen. Es schien auch ihr zu gefallen. Das ging nicht lange gut bei mir und ich entsorgte meine Nachkommen im Conti :hopper:.
Puuh, was für eine erste Runde. Sie machte meinen kleinen Freund sauber und wir kuschelten uns aneinander.
Es folgte witziger AST über diverse Dinge. Als ich mich wieder erholt hatte, fragte sie mich nach einer Massage. Ich wollte aber lieber nochmal "entspannen" :biglaugh:.
Wieder gab es tolle ZK zum Start und sie widmete sich wieder voll und ganz meinem gummierten kleinen Freund mit voller Hingabe und Einsatz. Es gab wieder einen BlowJob mit Lecken und Kraulen der Kronjuwelen und tiefen ZK. Dann tröpfelte sie Öl auf meinem Schwanz und ich merke, wie langsam wieder in mir hoch stieg.
Sie brachte es dann gekonnt mit einem Handjob zu Ende und ich war erlöst :blushie:.

Danach noch schnell gemeinsam unter die Dusche, dort noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann angezogen.
Bei der netten Verabschiedung mit Küsschen links und rechts hat sie mir nochmal in den Schritt gefasst und gesagt, ich darf sehr gerne wiederkommen :biglaugh: Und dann war sie auch schon durch die Tür :bye:.
Tja, was soll ich sagen....Es war eine mehr als gelungene Premiere im Cats und bei Claudia.
Ich komme sicher wieder, um mich bei Claudia zu revanchieren und um vielleicht die ein oder andere Katze zu testen :bounce::blushie:.

Danke auch nochmal an die HD, die mir Claudia empfohlen hat. Das Cats hat nun einen neuen Stammgast bekommen :lol:

Grazie Mille Claudia :littleangel:et
Cari saluti a Claudia e a presto

Ein schönes Wochenende in die Runde :pimp:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten