Bericht Köln - Wenn es nicht sein soll, dann sollte man es sein lassen...

DrKingKong

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Holly Deluxe
Link DL:
TelefonNr.: 0151-66160452
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Standard
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 69,GV,FR
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte: bisschen Wortkarg
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Wenn es nicht sein soll, dann sollte man es sein lassen...

Hab schon seit Anfang letzter Woche ein Zwicken in der erogenen Zone. Abhilfe würde nur ein Besuch bei den Damen im horizontal Gewerbe bringen. Hatte schon des längeren Scarlett, aus dem Nyloncafe, in meine engere Auswahl gepackt. Donnerstag hatte ich ein Zeitfenster, also direkt um 10 Uhr im Nyloncafe angerufen und nach einem Termin gefragt. Die Dame am Telefon konnte mir nur einen Termin mit Vorbehalt geben, da das Auto von Scarlett an dem Tag seinen Geist aufgegeben hatte und es noch nicht feststand, ob und wann Scarlett erscheinen würde. Also haben wir vereinbart, dass ich mich 1 Stunde vor dem Termin nochmal telefonisch melden werde. Bei meinem Glück war Scarlett natürlich noch nicht da. Somit war das Zeitfenster auch schon wieder geschlossen.

Als ich dann abends alleine im Bett lag und das Zwicken immer noch nicht weg war, bedauerlicherweise sogar zunahm, hab ich den ultimativen Plan geschmiedet. Am nächsten morgen, wollte ich dann direkt um 10 Uhr im EWP in Dinslaken anrufen und einen Termin bei Garcia vereinbaren, da ich diese DL auch schon des längeren auf meiner Liste hatte. Gesagt, getan. Originalton der Telefonistin: "Muss mal gucken, wann Garcia heute Zeit hat. 18 Uhr erst wieder." Ich dachte ich höre nicht richtig. Das war mir definitiv zu spät, weil ich nur bis Mittags zeit hatte.

Naja, dann hatten wir schon Samstag und für den Tag war ein Tagestrip nach Amsterdam geplant. Ich weiss, dort gibt es ein berühmtes Rotlichtviertel, allerdings war ich mit Freunden und Freundinnen dort, sodass ein Besuch dort ausgeschlossen war. Überraschenderweise waren wir das früher als geplant wieder in Köln, sodass ich kurz vor 20 Uhr wieder im Nyloncafe angerufen habe, um endlich einen Termin bei Scarlett zu ergattern. Ich weiss, die Chancen waren jetzt nicht so groß, wollte aber trotzdem mein Glück versuchen. Hätte ich vorher die Anwesenheitsliste besser studiert, hätte ich mein Glück auch aufsparen können. Ich wusste zwar, das Scarlett am Samstag anwesend sein sollte, allerdings hab ich nicht beachtet, dass diese sich schon um 18:30 Uhr ins Wochenende verabschiedet.

Langsam war ich frustriert. Also mal die üblichen Seiten abgecheckt und einige Damen ausfindig gemacht und angerufen. Manche waren nicht zu erreichen, andere haben zwar abgenommen, hatten dann irgendwie doch keine Zeit. Bis ich dann letztendlich bei Holly Deluxe angerufen habe. Ich weiss, über sie wurde schon berichtet und das nicht gerade mit Ruhm und Glanz, aber ich wollte endlich den Druck loswerden. Also kurzerhand angerufen und direkt einen Termin bekommen.

20 Minuten nach unserem Telefonat, stand ich dann im Verrichtungszimmer und hab ihr die 70€ für die 30 Minuten überreicht. Zum Akt selber gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Standard Laufhaus Nummer, mit dem einzigen Unterschied, dass ich ein bisschen mehr bezahlt habe und dafür 69 machen durfte.

Eigentlich wollte ich nach Bornheim ins Haus Hersel und dort Lilly besuchen, allerdings hatte ich echt keine lust mehr, noch 60 km zufahren, nachdem ich schon die ganze Strecke nach Amsterdam und wieder zurück gefahren bin. Vor allem hätte ich mich richtig darüber geärgert, wenn die Nummer schlecht gewesen wäre. Bei Holly hatte ich nicht so große Erwartungen und musste auch nicht wirklich weit fahren.

LG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten