Alarich I
Ruhepol im Forum
Stadt: Köln-Weiden
Name DL: Vicky
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-57011000
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Polen glaube ich
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ / GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80,-€
Positive Punkte: wahnsinns BJ
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: sehr freundlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Die Odyssee zur BJ Queen Vicky
Hallo Kollegen,
eigentlich sollte es Ola aus MG werden,
die hatte ich mir schon eine Woche zuvor parat gelegt, am Freitag mir noch mal den Termin bestätigen lassen, und so sollte es sein, Outfit bestellt und gut.
2 Stunden vor dem Termin hatte ich noch keine Adresse, also schrieb ich sie an. Adresse teilte sie mir mit, aber mein Termin war nicht mehr frei und so zog ich von dannen, da mein Terminplan drückte.
Das war Scheiße, ich habe mich schwarz geärgert.
Kurze Hand rief ich Pim an
und malte mir das Thailändische Menü aus, 80,- für 30 Minuten war schon ok, und das die Mädels am Alter drehen ist auch normal. Dort angekommen öffnete mir Pim in einem Kittel, die Tür. So ein bunter Kittel, wie Mama und Oma beim kochen und bei der Hausarbeit an hatten, dazu passend noch ein Paar Latschen an den Füßen mit Söckchen.
Ich schaffte es nicht meiner Geilheit Ausdruck zu verleihen, schließlich lotste sie mich durch die düsteren Katakomben in ein noch düsteres Zimmer, und das vereinbarte Outfit war auch noch nicht angefrekelt.
Die Bilder, soweit ich das erkennen konnte stimmten zu 60-70% , sind aber sehr, sehr vorteilhaft aufgenommen worden.
Ich habe dann einen Rückzieher gemacht, da ich in so einem schäbigen dunklen Puff nach 1989 nicht mehr verkehrt habe.
Da soll nochmal jemand behaupten, Bonn wäre eine Servicewüste, den schicke ich nach Mönchengladbach, mal sehen was er dazu sagt.
Aber nun zu Vicky,
ich hatte sie gar nicht mehr richtig auf dem Schirm, hatte zwar viele tolle Berichte über sie gelesen, aber wie damals bei Brigitte in Weiden, war mir das auch zu weit. Heute jedoch, wo ich nur einen kleinen Abstecher über die A1 nur fahren musste, wollte ich es probieren, geil genug war ich alle male.
Per WhatsApp angeschrieben, wirklich in letzter Minute, sonst wäre ich an der Ausfahrt vorbei gewesen. Sie antwortete auf der Stelle, und sage und schreibe 10 Minuten später, öffnete mir die BJ Queen, Splitterfaser nackt die Tür.
Ich finde sie hat nicht das hübscheste Gesicht, da war mir schon zu oft der Doktor dran, aber den Namen BJ Queen hat sie sich verdient. Figur mäßig wirklich klasse, da sind die Bilder bei SR eher unvorteilhaft finde ich.
Sie hat den kleinen Alarich geblasen bis ich die Augen verdreht habe und ich die Handbremse ziehen musste, damit ich sie noch im Doggy nehmen konnte, sonst wäre alles den Bach runter gelaufen.