G
Gelöschter Benutzer 221924
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Keith
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: UKH46
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob, Missio, Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Bericht
Was sind das für Streifen?
Hab die Dame heute besucht. Gesicht entspricht absolut nicht den Fotos. Brüste groß und weich, schienen nicht gemacht, hingen sehr viel weiter unten, als die Fotos vermuten ließen und Form auch anders. Auffällig die sehr schmale Taille übergehend in die latina-style "deutliche" Kiste, subjektiv die einzige Übereinstimmung mit den Fotos. Tattoos nicht verglichen, war ja nicht zum Detektiv spielen da.
Service besprechen sehr holprig, konnte gerade mal die 30 Minuten, BJ und Abspritzen auf die Brüste klären, mehr war einfach nicht drin.
Erste Amtshandlung: Bereifung. Erste 13 Minuten bestimmte sie das Programm, BJ gut, aber kurz, dann umgekehrter Reiter, Missio, Doggy. In der Missio rumgemeckert, dass ich ihn nicht schnell genug reingesteckt habe. In Reiter und Doggy Arsch und Taille anfassen verboten, einfach NIRGENDWO anfassen. Nach besagten 13 Minuten ratzfatz Gummi runtergezogen und wollte schnell fertigmachen. Ich mit Verweis auf die Zeit energisch neue Bereifung verlangt, dann gabs aber auch nur noch mal langweilige Missio, auch ihre Profitricks mit Daumen und Zeigefinger am Schwanz zusammendrücken, damit es enger wird und das schlechte Gestöhne, machten die Sache nicht besser.
Der Hammer zum Schluss: Sie hatte fast den gesamten Unterbauch halbmondförmig dünn mit hautfarbenem Pflaster abgeklebt und vmtl. stark mit Selbstbräuner drübergepinselt. Tja und drunter möglicherweise Narben von einer vielleicht sogar frischen Fettabsaugung oder sowas. Das würde einiges erklären. Hätte ich das anfangs gesehen, wärs direkt vorbei gewesen!!! Aber erstens war es Sch***dunkel und zweitens hat sie es die ganze Zeit kaschiert, verdeckt, sich so gedreht, dass man es nicht sieht.