• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Warum bin ich nur geblieben....

sanmiguel

hervorragender Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Ruby
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: alles sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: rumänisch
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Französisch, 69, GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: nettes Mädel, Bilder stimmen
Negative Punkte: total lustlos, ohne Engagement, GF6 minus 10
Besonderheiten: das schlechteste rumänische Französisch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Warum bin ich nur geblieben....

Hallo FK,

jetzt habe ich auch mal eine richtige Niete gezogen...

War noch in Köln unterwegs, Siegesstraße war in der Nähe....

Hatte ihre Bilder im Kopf, kurz angerufen und vorbei gefahren.

Netter Empfang, kurze Info über die Preise, halbe Stunde zu 70 und die ganze Stunde zu 150....

Kurz geduscht, sie auch noch in das Bad, ab auf die Spielwiese.

Kurzes streicheln, der Versuch von ZK wurde unterbunden,
da schwante mir schon Böses, dann sprach sie relax...

Das von ihr vorgenommene Französisch, bestand aus ich nehme ihn einmal kurz in den Mund, mal tief mal gar nicht, dann wurde gewichst, mal mit der rechten und mal mit der linken Hand.

Nach gefühlten 10 Minuten fragte ich nach 69 und sie kam wirklich über mich, mein Gott was eine schöne Spalte, ausgeprägte äußere Lippen, alles sauber und wohl duftend.
Ich habe alles mit meiner Zunge versucht, es war ihr kein Ton des Gefallens oder auch nur ansatzweise eine Reaktion auf meine Bemühungen zu erhalten, habe ich noch nicht erlebt!

Habe dann auch aufgegeben und wollte ihn mal rein stecken, was mit etwas Gel auch prima klappte, nach 3 Minuten rein und raus in der Missio hatte ich absolut keine Lust mehr und habe ihn raus gezogen.

Ich hätte auch ein Kotelette ficken können, so lag sie unter mir.

Habe es mir dann mit der Hand noch zu Ende gemacht, wobei sie sich nicht für mein Tuen interessierte, nix mal am Sack kraulen oder sich selber die Perle reiben...

Bevor Fragen kommen...
Die Empfehlung bezieht sich nur auf ihren straffen, wohlgeformten Körper und die schönen Naturbrüste.

Der WHF nur wegen der leckeren Spalte.

Sanmiguel

P.S.
Bei der Schablone für die Tattoos fehlt mir...wie auf den Bildern

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten