lp69
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Feuchte.Sarah
Link DL: https://www.kaufmich.com/Feuchte.SarahTelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ/Hand
Zeit: 20 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: schneller Kontakt möglich
Negative Punkte: Rein Abspritzorientiert, Serviceleistungen wurden nicht eingehalten, unendlich lange Aufpreisliste, die aber erst nach und nach mitgeteilt wurde
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!
Bericht
Warnung vor Feuchter.Sarah
Liebe Gemeinde,
einmal im Jahr muss man ein Negativerlebnis haben, ich hatte meines heute. Geschäftlich in Köln unterwegs und zu müde, noch zum CATS o.ä fahren, suchte ich was passendes Nähe Hansaring. Bin auf KM fündig geworden, da ich nach DT suchte und es war gerade in unmittelbarer Nähe eine junge Dame online, die dieses anbot. Kurz geschrieben, geklärt, ob sie DT auch macht, Termin vereinbart und los gings.
Ich hätte hier schon vorsichtig sein sollen, da keine Berichte in KM waren, auch wenn diese ja oft auch nur unter Vorsicht zu geniessen sind.
Der Empfang war nett, wir haben kurz gesprochen. Laut KM heißt es,
"Ich biete heiße dates für faire Preise!
20min 50 €
30min 70 €
1Std 100 €"
Mit diesen Informationen habe ich meinen Wunsch geäußert, eine Stunde zu bleiben und DT geniessen zu dürfen. Für DT hat sie 50€ zusätzlich veranschlagt, was ich in der Höhe auch von anderen kenne, was aber auch schon sehr hoch ist.
OK, wir lagen auf dem Bett, sie hat sich nicht ausgezogen. und fing mit Handarbeit an. Die Fortsetzung davon war schnellere Handarbeit. Dann ging es weiter mit rasant schneller Handarbeit. Interessant zu sehen war, dass sie dabei interessiert auf den Fernseher schaute und mich nicht anschaute, gelegentlich noch das Handy nahm und darauf tippte. Da wusste ich bereits, dass das nichts wird.
Ich bat sie, doch mal mit Blasen und DT zu beginnen. Hat sie auch bejaht, aber davor musste noch etwas superschnelle Handarbeit gemacht werden. Sie fing dann tatsächlich mit leichtem Blasen an, die eine Hand an meinem besten Stück, blasen ging so ca.50% tief, dann war ja die Hand da. Kurz gesagt, DT war nicht. Sie war aber der Meinung, dass sei für sie DT, denn sonst würde sie immer nur die Spitze bearbeiten.
Also wer DT kennt, der weiss, dass das noch nicht einmal tiefes Blasen war.
Gut es ging dann weiter mit einer kleinen Zwischenanlage zwischen ihren Naturbrüsten und kurz danach wurde mit Höchstgeschwindigkeitshandarbeit weiter gemacht. Ich fragte sinngemäß, dass ob sie denn auch so schnell fickt? Sie bejahte und ich sagte, dann müssen wir das gleich ausprobieren. Aber aufgrund der Maximalgeschwindigkeitshandarbeit war es um mich aber nach ca. 15 Minuten geschehen.
Also bis hier hatten wir keinen GV und keinen DT, ausgezogen hatte sie sich auch nicht.
Ich hatte ja eine Stunde gebucht. Also fragte ich, ob sie mich noch etwas massieren können. Ja, aber das kostet extra!

Ich habe ihr das gesagt, wobei sie erwiderte, dass sie ja aus Berlin kommt, und dort wäre es üblich hierfür extra zu zahlen. Ich kann das nicht beurteilen, da ich schon lange nicht mehr dort war. OK, dann eben keine Massage, ich hatte ja noch 40 Minuten.
Also habe ich gefragt, ob wir denn die zweite Runde einläuten könnten. Was war das Ergebnis: Ja, aber das kostet extra.

Unabhängig davon, dass ich auch keine Lust mehr hatte zu bleiben, hatte ich ihr gesagt, dass ich doch für eine Stunde gezahlt hätte und man könne diese doch gemeinsam verbringen. Natürlich war die Antwort , was das soll, denn es wird ja doch nichts gemacht in der Stunde, da ich nicht weitere Aufpreise bezahlen will. Ich solle jetzt sofort gehen, sie möchte sich duschen.

Auf die Frage, mir dann einen Teilbetrag zurückzuerstatten, könnt Ihr Euch die Antwort denken.
Also kann ich zu dieser Frau nur sagen, lasst die Finger davon, oder ihr habt genügend Geld dabei um alle 5 Minuten etwas nachzuschieben. Ich empfand es als pure Abzocke und das hat nicht das geringste mit dem in ihrem KM-Profil gepriesenen fairen Angebot gemeinsam.
Für das Geld wäre ich lieber ein paar Meter weiter zu den bekannten Serviceadressen gefahren, dort wäre es sich besser gewesen.
Zusammenfassend:
- 1h bezahlt - 20min bekommen
- DT bezahlt - nicht bekommen
- GV nicht bekommen
- egal welche Zeit, nur einmal Entspannung im Preis enthalten