Stadt: Köln
Name DL: Goldenpussy69
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Keiner!!!
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Angefragt: Ns, Dt, kein Verkehr
Zeit: 0 Minuten
Preis: €200
Positive Punkte:
Negative Punkte: Nicht erschienen, mehrfach!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Warnung! Melina erscheint mehrfach nicht zu Treffen!
Ich bin wirklich geduldig. Da mich Melinas Angebot und die Unterhaltung über den Ablauf bei KM sowie später bei WhatsApp imponierte, wollte ich sie zu mir nach Hause holen. Kaum Anfahrtsweg, laut km wohnt sie im Nachbarort. Sie wirkt freundlich und nicht professionell, nicht wie eine, die einfach abfrühstückt und Kohle einkassiert, das imponierte mir.
Die Berichte über sie hier im Forum sprechen auch eine positive Sprache.
Service ausgemacht aber nie einen Termin gefunden. Immer wenn es „ernst“ wurde, hat sie nicht mehr geantwortet und wenn dann zu unmöglichen Zeiten wie mittwochs um 2.30 „ich kann jetzt!“. Als endlich ein Termin gefunden war und ich auch extra Platz für diesen Termin gelassen hatte, erschien sie nicht. Auch auf Nachrichten senden oder mehrfach anrufen keine Reaktion.
Da mich ihr Angebot aber irgendwie immer noch anmachte, wollte ich ihr quasi eine weitere Chance geben. Habe sogar gesagt „Wenn das wirklich klappt, hast du einen Kunden, der dich öfter anfragt.“ Der Termin war morgens um 10, auch für mich eher ungewöhnlich aber es schien zu passen. 10 Uhr, keine Melina da. 10.20 die Nachricht: „Habe verschlafen. Kann erst später.“
Bin ich jetzt der Arsch? Wie verdienen diese Frauen mit dem Beruf Geld?