Bericht Köln - Warnung Johann Classen Str. 102 Ella

Merowi

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Ella
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Heruntergekommen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien/Bulgarien
Sprache: kaum Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GF
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: hüsch, sehr gute Figur
Negative Punkte: Service unterirdisch
Besonderheiten: am Schluß unfreundlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Warnung Johann Classen Str. 102 Ella

Hallo zusammen, ich habe lange von Euren Berichten profitiert - in positivem Sinne, was Empfehlungen anbetraf und auch in Bezug auf Warnungen. Jetzt berichte ich mal - und das erscheint mir dringend notwendig.

Ich war gestern bei der obigen Dame. Der Empfang war nett, ich habe versucht mit ein paar Scherzen das Eis zu brechen. Ella ist ein süßes Mädel mit einer Top-Figur. 70 Euro für 30 Min. franz./Verkehr vereinbart, Küssen war nur auf den Mund erlaubt. Konversation auf Deutsch kaum möglich.

Dass Wohnung und Zimmer eine Bruchbude sind, das Bett eine Art 80 cm Campingbett, hätte mich warnen sollen. Aber manchmal ist die Nummer dann doch o.k. Aber leider nicht in diesem Fall. Lustloses französich, anfassen nur widerwillig erlaubt, jeder Tropfen des verwendeten Gleitgels wurde sofort von der Haut gewischt. Nach ein paar Sekunden habe ich die Missio wegen demonstrativer Lustlosigkeit der DL abgebrochen, wolllte in Doggy wechseln, dann wäre wenigstens der Anblick besser gewesen. Plötzlich war auch Doggy nicht mehr erlaubt. Ich wurde dann aufgefordert, selbst Hand anzulegen. Die DL lehnte es aber ab, mich dabei anzufassen. Ich habe die Aktivitäten dann abgebrochen und die Location verlassen.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass DL ihre Grenzen haben und diese kommunizieren. Allerdings sollte auch in diesem Job zumindest ein Mindestmass vorhanden sein, auf normale Kundenwünsche einzugehen. Ich erwarte noch nicht mal Girlfriend-Feeling (dann wäre es Top), sondern lediglich Minimal-Standards.

Dass es an der berühmten "Chemie" gelegen haben könnte glaube ich in diesem Fall nicht.

Zusammenfassend gesagt war das Verhalten der DL unterirdisch, Job eindeutig verfehlt. Aber jeder muss selbst entscheiden, ob er das testen möchte oder nicht.

Fazit: Geld verbrannt. Aber ich wünsche Euch natürlich ein schönes Wochenende!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten