Stadt: Köln
Name DL: "Anna"?
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-28620405
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleines Apartment, alles sauber
Empfang/Kontakt: Sehr überraschender Empfang
Nationalität: Griechin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ und HE
Zeit: 15 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Leider nichts.
Negative Punkte: Komplett andere Person als auf dem Profil, alles leider ganz klar gelogen
Besonderheiten: Ja, das komplette Profil und die Kommunikation war eine komplette Lüge
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!
Bericht
WARNUNG - "Anna" von Ladies.de
Hallo zusammen,
mein erster Bericht und er ist direkt eine sehr eindeutige Warnung.
Ich hab mich heute dazu entschlossen dieser Dame auf Whatsapp zu schreiben, da die Bilder mich schon ziemlich angesprochen haben:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Immerhin sind alle Fotos in der Anzeige von der gleichen Dame - ebenso ihr Whatsapp-Profilbild.
Ich hab ihr also auf Whatsapp geschrieben und habe auch recht schnell eine Antwort bekommen, erst mit einer Sprachnachricht, in der sie nur "Hallo" sagte, dann kam eine Standard-Nachricht. Ich habe sie in meiner ersten Nachricht gefragt, ob sie eher GF6 oder auch versauteren Sex anbietet, da ist sie nicht drauf eingegangen. In meiner nächsten Nachricht habe ich sie dann gefragt, ob sie auch verschiedene Outfits für Rollenspiele da hätte, da sie diese ja anbietet. Die Antwort war "so einiges" und was ich denn mögen würde. Zuerst habe ich ihr ein paar Szenarien genannt, mich dann aber entschieden, in eine andere Richtung zu gehen. Die Szenarien werden noch wichtig weiter unten... Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es sexy finde, wenn die Dame ihre normalen Klamotten zum Start an hat - also einfach nur ein Top und eine enge Hose. Dadrauf kam dann eine Sprachnachricht, die durchaus nett war und in perfektem Deutsch gesprochen wurde. Sie klang interessant und irgendwie heiß, wenn ihr wisst, was ich meine. Wir haben uns dann noch geschrieben und ich habe noch ein paar Sprachnachrichten bekommen, die alle sehr nett waren. Wir haben uns dann verabredet und ich bin nach Deutz gefahren.
Da gehen die seltsamen Sachen dann los... Die Adresse auf ladies.de ist eine andere, als die, die sie mir dann gegeben hatte. Aus Gründen schicke ich jetzt ihre Adresse hier nicht, da es wohl eine Privatwohnung war - denke ich... Es ist jedenfalls in der Nähe der Siegesstraße, die ist ja bekannt.
Kurz vor unserem Date habe ich dann ihren Namen vom Klingelschild bekommen und konnte klingeln und in die 4. Etage hochklettern.
An der Tür erwartete mich eine deutlich rundere Dame, die immerhin auch schwarze Haare hatte. Ich bin dann also erstmal rein und wir haben das geschäftliche besprochen und dummerweise (richtig, richtig dumm), habe ich ihr dann schon das Geld für unser Date gegeben.
Auf den Fotos hat sie ja ein deutliches Tattoo an der rechten Hand - diese Dame hatte keine Tattoos. Sie sagte, dass die nicht permanent waren, auf den Fotos. Die wären abgewaschen nach einer Weile... Sie sprach zwar fließend Deutsch, aber mit deutlichem Akzent - sie meinte, sie wäre Griechin.
Das war definitiv nicht die Dame aus den Sprachnachrichten und zu einhundert Prozent auch nicht die Dame von den Fotos. Diese Dame in der Wohnung war deutlich runder und eher mollig. Komischerweise hatte sie das von mir gewünschte Outfit an, was aber auch Zufall sein konnte. Ich fragte sie, ob sie wüsste, über welche Rollenspiele wir denn gesprochen hätten, in Whatsapp... da meinte sie, ich soll es ihr nochmal zeigen, sie schreibe mit sovielen Männern, da würde man durcheinander kommen. Sie war also auch noch schlecht gebrieft von der Person, die offensichtlich ihre Termine koordiniert.
Ich blieb aber dumm und dachte mir, jetzt biste schon da, soll sie mal machen... Sie hat sich dann ausgezogen, die Socken blieben aber an... na geil. Ich hab mich aufs Bett gelegt und sie hat angefangen zu blasen. Und das habe ich noch nie erlebt: Sie hat allen ernstes ein Zewa auf meinen Oberschenkel gelegt, wo sie ihren Arm auflegte, damit sie Handarbeit machen kann.
Sie hat dann ein bisschen geblasen und extrem viel Handeinsatz gestartet... da ging eh schon gar nix mehr bei mir.
Ich hab dann gesagt, dass das nix bringt und hab mich angezogen und bin gegangen. Das Geld hat sie behalten, sie meinte, dass sie sich ja Zeit genommen hat und vielleicht hätte sie ja sonst ein 5 Stunden Date für mich abgesagt, weil ich ja einen Termin vereinbart hatte...
Insgesamt meine erste richtig schlechte Erfahrung in dem Bereich in Köln. Und hier für euch eine ganz klare Warnung:
Falls es die Person in der Anzeige gibt - die Dame in der Wohnung ist es definitiv nicht und die Person am Handy ist auch nicht dieselbe wie in der Wohnung. Da ist irgendwas richtig seltsam und ich wurde leider richtig hart verarscht.
Nehmt also meine schlechte Erfahrung als Warnung vor der Anzeige und wer sonst noch immer dahinter steckt...