Bericht Köln - War es das Wert?

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub

Stadt: Köln
Name DL: Jana
TelefonNr.: 02203 1015141
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: super GF6
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

War es das Wert?

Gestern bin ich wieder im Cats gewesen. Angekommen öffnete Jana mir die Türe, und fragte ob ich einen Termin hätte. ich sagte Ihr, das ich mit Ihr einen Termin hätte. Sie wunderte sich, und dann gingen wir in den Keller. Wir redeten kurz, dann bekam ich noch Willkommensküsschen. Jana ging dann wieder, ich machte mich nackig, und als Sie wiederkam, gingen wir duschen. Schon während des duschens fingen wir an rumzuknutschen.

Und das nicht zu kurz. Jana packte mir dabei an den Schwanz, und wixte Ihn leicht. Das Duschen war schon mal ein voller Erfolg. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, trockneten wir uns ab, und wechselten aufs Bett. Dort starteten wir dann wieder mit küsschen. Es dauerte nicht lange, und wir gingen in ZKs über. Das Küssen und ZK hat Sie super drauf. Sie legte sich dann hin, ich mich neben Sie. Sie spreizte Ihre Beine, und wollte gefingert werden.

Während wir uns weiter küssten, fingerte ich Sie, und Sie spielte mit meinem Schwanz rum. Danach wollte Sie mir Ihre Franzözisch Kenntnisse zeigen. Ich legte mich auf den Rücken, und Sie bekam einen geblasen. Sie blies direkt schön in einem guten Tempo, leckte mir auch dabei richtig intensiv die Eier ab. Janas blasen gehört auf jeden Fall zu den besten Blowjobs, die ich im P6, je bekommen habe. Nachdem Sie meine Eier richtig geleckt, und mir einen geblasen hatte, war es Zeit zu ficken. Wir fickten in der Missio. Dabei küssten wir uns, und tauschten auch wieder ZKs aus. Da ich richtig geil war, was auch an Ihrem BLowjob gelegen hatte, kam es mir schnell. Ich spritzte dann auf Jana eine gute Ladung ab.

Dann säuberten wir uns, und hatten einen guten AST. Dann war schon die Zeit um. Wir zogen uns an, verabschiedten uns, und ich wartete. Steffie holte mich dann ab, fragte wie es war, da ich das erste Mal mit Ihr war. Ich sagte das alles gut war, und die Empfehlung von Ihr, sich gelohnt hatte. Da das Haus voll war, musste ich leider schon hinaus.

Steffie brachte mich dann hinaus, noch nett verabschiedet, und als ich draußen war, fragte ich mich, ob es sich gelohnt hatte, eine neue Dl auszuprobieren. In diesem Fall ja, Jana war super, und Sie hatte einen super Service abgeliefert, der Besuch war es Wert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten