Stadt: Köln Wahn
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Hochwertig
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr freundlich, diskret und angenehm
Nationalität: Griechin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF, Whirlpool, Frz.
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: Alles wirklich wunderbar
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: toller Whirlpool
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Wiederholungstat nach einer Woche, diesmal mit wunderbarer Anna
... ich hatte in meinem letzten und ersten Bericht darauf hingewiesen: Cat-Exclusiv macht Appetit auf mehr. Und schon nach einer Woche konnte ich nicht widerstehen und musste dem Haus einen weiteren Besuch abstatten.
Zunächst ein Lob an die Hausdame: Da Susanne, die mich letzte Woche so begeistert hatte, an diesem Tag nicht im Haus war, erhielt ich eine Empfehlung:
-"Kennst Du schon Anna? Wenn es Dir mit Susanne gefallen hat, ist das bestimmt eine gute Wahl für Dich."
-"aha?"
-"Bist Du im Rheinforum unterwegs? Dann lies doch mal die Berichte..."
Was ich dann uch tat um dann schnell wieder zum Telefon zu greifen, denn Eure Berichte waren voll des Lobes und klangen super.
Nachdem die 45 Minuten mit Susanne definitiv viel zu schnell um waren, wollte ich mir dieses Mal etwas besonderes gönnen und habe 2 Stunden gebucht im "Bambuszimmer" mit Whirlpool.
Dorthin führte man mich dann auch zum sinnvollerweise obligatorischen Coronatest. Mit der Nachricht zum negativen Ergebnis und einem Espresso in der Hand kam dann auch binnen kurzem Anna in den Raum, gekleidet in ein sexy Dessous, zierlicher aber toll geformter Körper, fast schüchterner Blick aber ausgesucht freundlich.
Nach den Formalia ging es in der Dusche und schnell wurde ich an Eure Berichte hier erinnert: Anna liebt innige Küsse und beherrrscht diese wundervoll und ihr "französisch" begleitete die 2 Stunden wie ein Leitmotiv.
Danach ging es in den Whirlpool (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) Und ich muss zugeben: Wenn man das zum ersten mal macht, kommt es schon zu ganz comedy-reifen Szenen bei der Suche nach den besten Positionen um sich gegenseitig zu verwöhnen ohne Wasser oder Schaum zu schlucken und dabei einigermaßen bequem zu verweilen. Trotzdem alles in allem eine geile Erfahrung, auch wenn ich noch etwas Übung brauche ;-)
Auf jeden Fall fand ich so heraus, dass Anna auch Humor hat und gleichzeitig die Gabe, einen die eigene Lächerlichkeit nicht ganz so spüren zu lassen.
Nach ausgiebigem Tollen in der Wanne ging es aufs Bett und das schöne bei einer so ausführlichen Sitzung ist es, dass man sich wirklich Zeit lassen kann. Annas Körper ist die ausführliche Erkundung auf jeden Fall rundum wert: Traumhaft zart und wohlgeformt, wunderbare Haut und in jedem Zentimeter schlicht sexy. So scheinbar schüchtern sie am Anfang den Raum betrat, so wenig scheu hat sie, sich auch selbst zu berühren und über Vorlieben und Neigungen zu sprechen.
Auch die zwei Stunden verflossen schließlich schneller als gedacht. Dennoch eine tolle Erfahrung, einmal so viel Verwöhnzeit zu haben.
Also Fazit: Der zweite Besuch bei den Katzen in Wahn war wieder ein wunderbares Erlebnis, den Tipps der Hausdame kann man voll vertrauen, Anna ist jedes lobende Wort wert, dass hier im Forum bereits über sie verloren wurde und der Club ist wirklich etwas besonderes.