Tafelspitz
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln Wahn
Name DL: Vivian
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Vivian ist nicht mehr blond
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Überraschungsdate mit Vivian
Getsern hat es sich um die Mittagszeit ergeben, dass ich zwei Stunden Zeit hatte.
Also ins Auto und nach Wahn gefahren ohne Termin. Kurz nach 12 wurde ich von Sarah empfangen und im ersten Stock im linken Zimmer geparkt. Es wären nur zwei Mädchen aktuell da, beide aber schon in einem Termin. Also warten.
Nach ca. 15 Minuten dann die Vorstellungsrunde: Alice, Sunny, Claudia und Vivian. Bei allen hatte ich schon tolle Dates. Vivian hab ich erst gar nicht erkannt, da sie jetzt braune Haare hat. Das ist wohl ihre natürliche Haarfarbe jetzt.
Da ich länger nicht mehr bei ihr war, habe ich mich dann für sie entschieden. Nachdem der finanzielle Teil erledigt war, ging es zusammen unter die Dusche, wo wir uns gegenseitgt einseiften. Dabei hat sie meinen harten Schwanz besonders ausgiebig gesäubert, was mir sehr gut gefallen hat.
Zurück im Zimmer hat sie sich erst mal aufs Bett gestellt und meinen Schwanz zwischen die Schenkel genommen. Dazu gabs geile ZK.
Danach hab ich mich auf den Rücken gelegt und Vivian fing an, meine Eier zu lecken. Einfach saugeil.
Dann Wechsel in die Position 69 mit tollem Blick auf ihre rasierte Muschi.
Nach ausgiebigem Blasen und Lecken hat Vivian dann aufgesattelt mit dem Rücken zu mir. Ihr auf und ab hüfender Po während mein Schwanz immer wieder in ihrer Muschi verschwindet, ist schon ein ganz besonderer Anblick.
Nach einiger Zeit hab ich Vivian dann in die Missio gebeten. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und Beine schön breit gemacht. In dieser Stellung hab ich dann auch das Gummi gefüllt.
Nach kurzer Reinigung hat Vivian mir dann eine sehr schöne Massage verpasst.
Dann war die Zeit auch fast schon vorbei, wir hatten nur noch 10 Minuten. Vivian hat dann wieder angefangen, meinen Schwanz zu bearbeiten, aber so richtig wollte es bei noch nicht klappen. So kurz hintereinander ist in meinem Alter schwierig

Vivian hat sich dann auf den Rücken gelegt, die Beine breit gemacht und mir genau gezeigt, wie Frau es sich selber macht. Bei diesem Anblick musste ich dann auch Hand anlegen und wir sind beide nochmal gekommen.
Erschöpft und vollkommen befriedigt hab ich dann nach einer Dusche das Cats wieder verlassen.