Bericht Köln Wahn - Sunny im Cats

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Sunny
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: s. Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sunny im Cats

Vorletzte Woche hatte ich im Cats das Vergnügen mit Sunny. Sie ist ziemlich groß (175 cm) und wirklich skinny und hat kleine A-Brüste. Mir haben sie gut gefallen, vor allem auch die großen Nippel.
Sunny ist sehr offen und immer voll bei der Sache.
Zunächst wurde das Finanzielle geregelt und sie verschwand kurz. Nachdem sie wieder im Zimmer war, gab es sofort geile, feuchte ZK. Schnell waren wir beide dann ganz nackt und meiner schon gut in Form. Auch Sunny schien es zu gefallen, wie meine Finger bemerkten. Dann ging es erst mal unter die Dusche mit gegenseitigem Einseifen, ZK und Fingern.
Zurück im Zimmer dann aufs Bett und ich konnte feststellen, dass sie eine
hervorragende Bläserin ist. Anschließend dann GF in verschiedenen Positionen. Sunny ist immer mit vollem Einsatz dabei und ihr Stöhnen ist richtig heiß. Leider war es auch im Zimmer recht warm und ich hatte zunächst Probleme, bei der Hitze zum Abschluß zu kommen. Also kleine Ruhepause. Danach hat sie ihre Blaskünste wieder eingesetzt, und ich habe sie in der Doggy-Stellung genommen. Dabei hat sie schön dagegen gehalten und gestöhnt, was dazu führte, dass ich dann recht schnell zum Abschluß gekommen bin.
Wir haben uns danach sehr gut unterhalten und viel gelacht bis die Stunde zu Ende war. Dabei gab es immer wieder geile ZK und OV-Einlagen. Zum Schluß noch gemeinsam unter die Dusche.
Es war eine tolle Stunde mit Sunny!
Ich werde sie bestimmt bald wieder "besuchen".

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten