Bericht Köln Wahn - Sunny im Cats - Top-Niveau

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Sunny
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top wie immer
Empfang/Kontakt: freundlich und professionell
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sunny im Cats - Top-Niveau

Nachdem ich in der letzten Woche einen Termin bei Sunny leider absagen musste, freute ich mich im Vorfeld schon sehr, sie gestern endlich wieder besuchen zu können. Es war dann schon mein drittes Date mit ihr (und es werden bestimmt noch mehr werden!).
Ich wurde von Jo in Empfang genommen und ins Bambuszimmer gebracht. Nach kurzer Zeit erschien dann auch schon Sunny und begrüßte mich mit innigen ZK.
Nachdem wir den finanziellen Teil schnell geregelt haben, verschwand sie kurz, um ihre Arbeitsuntensielien zu holen und ich machte mich schon mal nackig.
Als sie wieder im Zimmer erschien, meine sie mit einem Blick auf meinen Schanz: "Auf den freue ich mich schon! Lass uns schnell duschen."
Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Unter wildem Geknutsche zog ich sie aus. Dabei hatte sie dauernd dei Hand an meinem Schwanz, der schell die volle Größe erreichte, was ihr ein Lächeln und ein Knurren wie eine Raubkatze entlockte. Unter der Dusche dann weiter geile ZK und Fummeleien. Sunny war auch schon ziemlich feucht, was ich mit Freude feststellte.
Auf dem Bett verpasste sie meinem Schanz eine phantastische Lektion in Französisch und es folgte der Übergang in die 69er Position, wo ich sie geil lecken und saugen konnte.
Dabei konnten meine Finger auch immer mal in beide Löcher verschwinden.
Ich finde das sehr geil und Sunny schien es auch sehr zu gefallen ;)
Abschließend sattelte sie auf und es folgte ein wilder Ritt in guter Geschindigkeit und Lautstärke.
Nach einer ganzen Zeit wechselten wir die Stellung und ich hab sie von hinten gefickt. Das Bett war am krachen und Sunny am stöhnen und schreien. Das Gummi gefüllt habe ich dann in der Missio. Insgesamt hat die 1. Runde bestimmt 20 Minuten gedauert.
Es folgte ein schöner AST über Urlaube, Vorlieben u.s.w. Dabei kamen wir darauf, dass Sunny auch anal anbietet. Wir verabredeten dann, dass wir es bei meinem nächsten Date mal versuchen wollen ;)
Der Gedanke daran machte meinen Schanz gleich wieder hart, was Sunny natürlich sofort bemerkte und es folgte eine weitere Lektion in Französisch.
Dabei hab ich sie schön fingern dürfen. Ich hab sie dann nochmal schön eine Zeitlang von hinten gefickt. Man hat uns bestimmt vor dem Zimmer hören können ;)
Dann hab ich sie zum Stellungswechsel in die Missio gebeten und weiter gings.
Abspritzen wolle ich diesmal auf ihren Bauch und die Titten. Also Gummi runter und mich zwischen ihre gespreitzten Beine gekniet während sie sich selbst gefngert hat. Ein saugeiler Anblick!
Dann hat sie meinen Schwanz in die Hand genommen und mir eine geile HE verpasst. Ihr Bauch und die Titten wurden dabein schön "eingesaut". Das waren Sunny's Worte.
Nach kurzer Säuberung wieder nett unterhalten, wobei Sunny sich immer wieder ganz eng an mich gekuschelt und immer wieder geküsst hat.
Ich konnte natürlich meine Finger immer noch nicht bei mir behalten, da sie die ganze Zeit mit weit geöffneten Beinen neben mir lag. Ich hatte ihr gesagt, dass ich das sehr geil finde. Dem Wusch ist sie natürlich sofort nachgekommen.
Sunny hat nie auf die Uhr gesehen und am Ende haben wir sogar noch etwas überzogen weil wir uns "verquatscht" haben und die Finger nicht voneinander lassen konnten.
Ich habe mit Sunny phantastische 45 Min. GF6 verbracht mit allem was Mann sich wünscht!
Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Date!
Jo hat mich dann nach draußen gebracht und ich habe außerst befriedigt die Heimreise angetreten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten