Stadt: Köln Wahn
Name DL: Sophie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: TOP
Empfang/Kontakt: Immer TOP
Nationalität:
Sprache:
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: BJ; HJ; GB; GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Allles positiv!!!
Negative Punkte: NIX
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Sophie im Cat's
Hallo meine lieben Freunde der käuflichen Fickerei,
es ist brutal lang her, daß ich nen Bericht geschrieben habe. Es hat sich einfach nicht ergeben. Nachdem ich nun meine Rückkehr im Cat's mit Sophie gefeiert habe bereue ich total, daß ich so lange auf diesen Spaß verzichtet habe.
Heute morgen angerufen und gefragt wer um 16Uhr frei ist. Unter anderem wurde der Name "Sophie" genannt. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber man kann ja auch mal Glück haben.
Kurz vor 16Uhr eingetroffen und das übliche Willkommensprozedere durchlebt. Ich musste hoch unters Dach. Da wartete Sie im Räumchen. Sie, diese unfassbar tolle Person. 1,70m, Schlank, nicht dünn. Attraktiv, obwohl fast komplett ungeschminkt. Die zarten Sommersprossen, braunen Augen und wahrlich vollen Lippen, gepaart mit diesem strahlend, interessierten, offenen Gesichtsausdruck. Das musste ich erst verarbeiten. Klar ich hatte Druck, aber innerhalb der ersten Sekunden unseres Aufeinandertreffen wollte mein Schwanz raus aus der Hose und selber gucken.
Erste Worte werden gewechselt. Die Vorlieben und No Go's werden besprochen. Sophie vollführt dieses erste Kennenlernen in einer für mich einzigartigen und perfekten Art und Weise. Es gab Dinge wie ZA aktiv/passiv die ich gerne gemacht hätte, aber nicht angeboten werden. Aber zu jeder Zeit vermittelt Sie das Gefühl, respektvoll noch Abbrechen und/oder wechseln zu können, ohne das es zwischenmenschlich unangenehm wäre. Ich erwähne das hier absichtlich, denn trotz langer Abstinenz, bin ich schon mit vielen Fötzchen in den Nahkampfring gestiegen, aber so toll war das Mehrgangmenü mit der Sex-Kellnerin noch nie besprochen worden. Dafür schon mal Danke und gerne wieder so.
Ich spule vor... erste Berührungen und Küsse während der gemeinsamen Dusche. Tolle Lippen. Die im Gesicht meine ich... Ich küsse eigentlich gar nicht so gerne. Ich muss sagen, dass ist mir dann selber zu persönlich/intim. Aber Sophie hab ich gerne geküsst und es später sogar eingefordert. Die Chemie stimmte, könnte man sagen. Ja, Sie ist direkt und klar, aber genau das gefiel mir. Ich habe alles abgetastet, Sie förmlich verschlungen. Währenddessen wichste Sie mir schön soft den Schwanz. Deutlich spürbar ist, dass sie gerne den Sack mit ins Geschehen involviert.
Wir wechseln aufs Bett und Sie kleidet die Fleischpeitsche ein. Ein Wunsch von mir war das Abbinden von Pimmel inkl. Sack. Das wurde dann auch dank einem praktischen Hilfsmittel umgesetzt, so dass mein Schwanz zu Stein erstarrte. Diese Statue wurde dann angerotzt und wunderbar variantenreich geblasen. Gesaugt, die Eier wurden verzehrt und teilweise komplett eingesaugt. Zwischendurch gab es Handfläschenhiebe auf die Männlichkeit. Sie blies mich 6 Stufen hoch und klatsche mich wieder 4 Stufen runter. Nur so schaffe ich es die Geilheit einzubremsen. Sie ist optisch ein Kracher. Sie rekelt sich vor deinem Pimmel saugend und lutschen hin und her, immer wieder Blickkontakt. Sie stoppt und hält mir das Fötzchen ins Gesicht. Natürlich wird das geschleckt und gelutscht. Ist doch logisch. Und wie gerne wäre ich mit der Zunge bis zum Hintertürchen gewandert, aber NEIN ich habe es aus Respekt nicht getan.
Sie wandert wieder runter, ich knie nun vor ihr. Betrachte ihren Pfirsich Po, während Sie Eier und Pimmel lutscht. Dann zieht Sie das Gummi ab, spuckt schön ordentlich die Latte an und bringt mich mit einem geilen Handjob zum spritzen. Einiges ging in ihr Gesicht, und der Rest verschwindet im Dunklen meines Hirns, denn ich genieße dieses herrlich entspannende Gefühl eines monströsen Abgangs.
Nachdem Sie sich wieder etwas frisch gemacht hat, vollführen wir einen angenehmen After Sex Talk. Auch hier Bestnote. Aber da Sie ja nackt war und ich das die ganze Zeit optisch ertragen musste, wurde der Pimmel wieder hart wie Panzerstahl. Blasen, reiten und der 2te Abschluss erfolgt in hartem Doggy. Beim reiten macht Sie einen tollen Move mit ihrer Möse. Dieser tolle Körper bewegt sich so aufgeilend, ich lutsche, inhaliere liebkose ihre schwingenden Möpse. Ich wollte unbedingt zum Doggy wechseln, denn ich war süchtig nach noch mehr Erinnerungen, wie dieser Körper von meinem Schwanz penetriert werden würde. Wie Sie vor mir in Doggy, tief und mit schmaler Talje, seicht atmend mit gleichmäßigem Gegenrhytmus die volle Länge aufnahm bis ich schlussendlich nochmals ins Gummi sahnte, wird sich sicherlich nicht mehr von meiner Hirnhaut-Festplatte löschen lassen.
Dann bist du ein zweites mal gekommen. Es ist vorbei. Ne, ist es nicht. Ganz ungewollt fickt Sie meinen Kopf. Wir reden wieder. Seriöse Themen, kurz aufgeploppt, aber auch diese Interaktion zeigt ihre tolle Ausstrahlung und ihr angenehmes Wesen. Eine durchweg körperlich und in gleichem Maße geistig hochattraktive Person.
Danke liebe Sophie. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir uns sicherlich nochmal ficken. Und wer meine Berichte damals gelesen hat, der weiß das ich bisher nur Carina und Vivien ein zweites mal besucht habe.
Scheut Euch nicht einen Termin bei Ihr zu ergattern, ihr werdet es sicher nicht bereuen.
P.s.: Wer Rechtschreibfehler gefunden hat, kann sie behalten, ich brauch die nicht mehr.