caribbean
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Fiona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203/1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Fiona hatte Lust und Spaß beim Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sinnliches Wiedersehen mit Fiona im Cat Exclusiv
Nach dem Empfang letzten Freitag durch die sympathische neue Hausdame Sabine gab es ein Wiedersehen mit Fiona im ägyptischen Ambiente. Dieses Zimmer ist wegen der Spiegelwand mein liebster Spielplatz.
Unter der Dusche konnte ich ihren wohlgeformten neuen Busen mit sehr schönen harten Nippeln streicheln (da war ihr noch etwas kalt). Eigentlich mag ich keine gemachten Brüste aber Fionas sind super gelungen und sehen live noch besser aus als auf ihren aktuellen ansprechenden Fotos.
Nach der Dusche und feuchten Küssen wurde ich stehend sehr schön oral verwöhnt. Dabei kniete Fiona auf dem Bett und ich konnte ihren süßen ausgestreckten Po im Spiegel genießen, besser geht's nicht.
Dann verwöhnte ich ihre leckere Muschi, was ihr auch spürbar Freude bereitete. Danach wurde es richtig heiß: wir vögelten mal hart und dann wieder zart in den üblichen Stellungen, begleitet von gegenseitigen Küssen. Ihr Blickkontakt (in der Doggy über den Spiegel) ist dabei auch sehr sexy. Nach Fiona bin ich dann in ihr (im Gummi) gekommen, sehr geiler Abschluß. Ihr variantenreicher Service hat mir wieder mit sehr gefallen. Sie hat eine schöne schlanke Figur mit einem knackigen Po.
Ein Dreier mit Fiona und mein langjährigen Favoritin im Cats ist nun mein Wunsch. Nach Vivian's Urlaub werde ich das angehen, wird bestimmt auch ein großes Vergnügen (Vivian mag Dreier sehr).