Bericht Köln Wahn - Saskia - So muss GF6 sein

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Saskia
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top wie immer
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und persönlich durch Ivona
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6, ZK, OV, GV, Spanking
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Super Service
Negative Punkte: Da gibts keine für mich
Besonderheiten: Ivona als Aushilfs-ED
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Saskia - So muss GF6 sein

Letzten Freitag hat es mich wieder mal ins Katzenhaus verschlagen. Das erste Mal nach dem Abschied von Cartier.
Da ich mich gerne überraschen lasse, gehe ich fast immer ohne Termin ins Cats. So auch am Freitag.
Und zu meiner ersten Überraschung öffnete mir Ivona die Tür. In normaler Kleidung und mit dem Telefon in der Hand.
Sie platzierte mich dann auf dem Stuhl im Treppenhaus und Kira und Bella stellten sich mir vor. Mit Kira hatte ich schon einmal ein Date und da hatte die Chemie zwischen uns so gar nicht gestimmt. Die Dates mit Bella waren immer sehr schön, aber am Freitag wollte der Funke irgendwie nicht überspringen.
Dann kam Ivona wieder und sagte, dass nur Kira und Bella aktuell anwesend und frei seien.
Sie wäre heute die ED und stände deshalb nicht für ein Date zur Verfügung. Da hatte ich erst mal eine Schrecksekunde.
Auf meine Nachfrage hin konnte sie mich aber beruhigen: Sie würde diesen Job heute nur aushilfsweise machen.
Ich bat sie dann, mir zu versprechen, dass sie mir auf jeden Fall Gelegenheit geben müsse, mich von ihr ausgiebig und angemessen in einem langen Date zu verabschieden, sollte sie irgendwann einmal auf den Gedanken kommen, sich als DL zurückzuziehen.
Da musste sie lachen und sagte: "Dieses Versprechen gebe ich Dir gerne! Aber zu wem möchtest Du denn heute? Kira und Bella hast Du ja gesehen und Vivian und Saskia sind noch unterwegs und kommen so in 10 bis 15 Minuten. Willst Du warten?"
Ich entschied mich, zu warten und sagte Ivona, dass ich mich auf beide gleichermaßen freuen würde. Und sie soll die erste zu mir schicken, die eintrifft.
Ich wartete also im Bambus-Zimmer und nach 10 Minuten erschien Ivona erneut und sagte, dass meine Herzens-Dame jetzt eingetroffen sei und gleich erscheinen würde.
Da ich aber Überraschungen mag, verriet sie mir nicht, wer es denn nun war.
Nach ein paar Minuten kam dann Saskia ins Bambus-Zimmer, mit einem strahlenden Lächeln in roter Unterwäsche und Heels.
Da wusste ich sofort, dass sich das Warten gelohnt hatte. Schon bei der Begrüßung wurden erste ZK ausgetauscht und ich durfte auch schon leichte Klapse auf ihren tollen Po austeilen.
Dann kurz den finanziellen Teil erledigt und während Saskia die Verrichtungs-Utensilien holte, entledigte ich mich meiner Kleidung.
Saskia erschein dann auch schnell wieder. Diesmal, auf meinen Wunsch hin, komplett nackt und lediglich mit den Heels bekleidet. Was für ein Anblick!
Da Saskia inzwischen meine Vorlieben genau kennt, streckte sie mir nach einigen innigen ZK ihren tollen Arsch entgegen und wackelte mit den Backen. Gleichzeitig schaute sie mich über die Schulter mit einem frechen Grinsen an.
Dieser Einladung konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe ihr erst mal gründlich den Arsch verhauen. Abwechselnd auf beide Backen, die dann schnell schön rot wurden.
Dann ging es ab unter die Dusche (natürlich ohne Heels!) zum gegenseitigen Einseifen. Ich kümmerte mich um ihre tollen Titten und ihre Muschi, Saskia befasste sich intensiv mit meinem Schwanz und streckte mir auch immer wieder ihren Arsch zum Draufhauen entgegen.
Nachdem wir wieder trocken waren, bat ich Saskia, die Heels wieder anzuziehen.
Nach einiger Zeit mit intensiven ZK und weiteren Schlägen auf ihren tollen Arsch, fing Saskia dann an, mich zu blasen. Das alles passierte im Stehen.
Ich bat sie dann, sich umzudrehen und nach vorne zu beugen, damit ich sie im Stehen von hinten ficken konnte.
Saskia stützte sich mit beiden Händen auf dem Bettrand ab. Da sie die Heels trug, wurde der Größenunterschied zwischen uns einigermaßen ausgeglichen und ich konnte sie gut in dieser Stellung ficken. Nach einiger Zeit habe ich dann auch das Gummi gefüllt.
Saskia durfte jetzt auch die Heels ausziehen und wir sind zur Erholung aufs Bett gewechselt. Da haben wir uns auch sehr gut über viele Dinge unterhalten.
Die zweite Runde wurde eingeläutet durch intensive Streichel- und Blaseinheiten.
Ich bat Saskia dann, sich auf den Rücken zu legen und mir zu zeigen, wie sie es sich selber macht.
Sie lächte mich wieder mit einem frechen, wissenden Gesichtsausdruck an.
Da sie meine Vorlieben und Wüschen inzwischen genau kennt, spreizte sie weit ihre Beine und tat, worum ich sie gebeten habe.
Nach einiger Zeit sind wir beide nochmal gekommen.
Die Zeit war dann fast vorüber.
Nach einer weiteren gemeinsamen Dusche habe ich das Katzenhaus sehr befriedigt und gut gelaunt verlassen.
Es gibt mit Saskia auf jeden Fall bald eine Wiederholung!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten