Bericht Köln Wahn - Romy - Tolles Französisch von einer Spanierin und Smalltalk in Englisch

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Romy
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top wie immer
Empfang/Kontakt: Freundlich und professionell
Nationalität: spanisch
Sprache: spanisch, englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Super Service
Negative Punkte: da gibts keine für mich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Romy - Tolles Französisch von einer Spanierin und Smalltalk in Englisch

Gestern hat es mich mal wieder spontan ins Cats verschlagen. Romy hatte ich schon länger ins Auge gefasst.
Zum Glück war sie dann auch anwesend und frei.
Keine Frage also, dass ich mich für sie entschieden habe. Es war unsere Premiere und ich war sehr gespannt.
Romy ist schlank bis skinny, hat einen tollen Knackpo (was ich sehr mag!) und sehr schöne Natur-Titten (B bis C).
Zunächst ging es unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig überall einseiften und streichelten. Das führte dazu, dass meine Schwanz schnell in guter Form war.
Da ich ein Fan von Spanking bin, wollte ich gerne auch ihren Po etwas verhauen. Leichtere Klapse lässt sie auch zu, aber leider nicht mehr. Etwas schade für mich, aber sowas sind ja ganz spezielle Vorlieben.
Ihre Zungenküsse sind auf jeden Fall sehr, sehr gut. So wünsche ich mir das im GF6!
Danach aufs Bett, wo sie schnell in das französische wechselte. Auch diese "Sprache" beherrscht sie meisterhaft!
Ich wollte ihr dann auch nichts schuldig bleiben und bat sie in die 69er-Position, wo ich ihre sehr schöne und wohlschmeckende Muschi ausgiebig geniessen durfte.
So vergnügten wir uns einige Zeit.
Anschließen dann GV in verschiedenen Stellungen. Das Gummi gefüllt habe ich in der Doggy-Position, ihren tollen Knackpo vor den Augen.
Danach schöner AST.
Sie spricht spanisch und englisch. Da sich mein Spanisch fast nur auf die Bierbestellung im Urlaub beschränkt, haben wir uns auf Englisch unterhalten.
Nach einer kurzen Massage bat ich sie, mir zu zeigen, wie sie es sich selber macht.
Romy legte sich also auf den Rücken, dei Muschi direkt vor meinen Augen, machte die Beine breit und fing an, sich zu reiben.
Der Anblick brachte mich schnell zu einem zweiten Abschluss.
Dann war die Zeit auch schon vorüber (ich glaube, wir haben sogar etwas überzogen).
Sehr zufrieden habe ich das Cats dann verlassen.
Es wird sicher nicht mein letztes Date bei Romy gewesen sein!

Zurück
Oben Unten