Tafelspitz
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Nina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: sauber und komfortabel
Empfang/Kontakt: sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, GV, OV, ZK, Spanking
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Super Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: s. Bericht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Nina - ein neues Kätzchen im Katzenhaus
Nach den Berichten hier im Forum bin ich dann auch neugierig geworden und habe im Cats einen Termin bei Nina gemacht.
Pünktlich bin ich gestern zu früher Stunde im Katzenhaus aufgeschlagen und wurde von Jenny in Empfang genommen.
Sie hat mir dann auch die neue ED Sabine vorgestellt, die gerade eingearbeitet wird. Sie ist sehr nett und zuvorkommend wie alle ED,
die ich bisher im Katzenhaus kennengelernt habe.
Jenny brachte mich anschließend in das Keller-Zimmer. Mein Lieblings-Zimmer im Cats, auch wegen der Massage-Liege im Bad.
Kurze Zeit später erschien Nina. Ihre Figur brauche ich hier nicht beschreiben, da die Bilder ganz aktuell sind.
Da wir uns vorher noch nie begegnet waren, folgte zunächst eine kurze Vorstellung und ich merkte schnell, dass mir da ein ganz
nettes und süßes Mädel gegnüberstand. Meine Vorfreude auf die kommende Stunde wuchs von Sekunde zu Sekunde.
Sie fragte nach meinen Vorlieben und Wünschen und es wurden sie Go's und No-Go's abgeklärt.
Es folgte die übliche Prozedur der Geldübergabe und Nina verschwand, um ihre Utensilien zu holen. Ich nutzte die Zeit, um mich zu entkleiden.
Als sie nach kurzer Zeit wieder das Zimmer betrat, war sie auch schon komplett nackt bis auf die Heels. Darum hatte ich sie gebeten.
Es folgte das gemeinsame Duschen, bei dem meine Hände über ihren tollen Body wanderten. Ihre Brüste sind der Hammer!
Nina lässt auch klatschende Schläge auf ihren Po zu, was ich sehr gerne mache.
Sie übernahm sofort die Reinigung meines Schwanzes, was natürlich eine entsprechende Reaktion hervorrief.
Gleichzeitig tauschten wir innige und tiefe ZK aus. So stelle ich mit Küsse im GF6 vor!
Danach ging es unter weiteren ZK aufs Bett, wo sie sich an mich schmiegte und sich intensiv um meinen Schwanz kümmerte.
Zuerst mit den Händen und schnell zeigte sie mir dann auch, wie hervorragend sie die französische "Sprache" beherrscht.
Das konnte ich eine Weile genießen bis wir in die 69er-Position wechselten, wo ich ihre wohlschmeckende, süße Muschi vor den Augen hatte.
Es folgte GV zunächst in der Missio auf dem Bett. Nina geht sehr gut mit, macht die Beine schön breit und ihr Stöhnen hat mich immer geiler
gemacht.
Danach wechselten wir auf die Massage-Liege im Bad. Ich bat sie, sich auf die Liege zu knien und habe sie dann eine Weile
im Stehen in der Doggy-Stellung gefickt.
In dieser Stellung haben wir unter lautem Stöhnen die erste Runde zu Ende gebracht.
Wieder auf dem Bett verabreichte mir Nina eine schöne Massage und wir hatten einen guten AST. Man kann sich wirklich gut mit ihr über
die unterschiedlichsten Themen unterhalten.
Die zweite Runde starteten wir wieder mit intensiven ZK und Nina zeigte mir, wie sie es sich selber macht. Dabei schaue ich immer
gerne zu und mein Schwanz zeigte die entsprechende Reaktion.
Mit ihrem tollen Französisch und guter Handarbeit brachte mich Nina nach einer Weile zum zweiten Höhepunkt.
Anschließend haben wir noch einmal gemeinsam geduscht und danach auf dem Bett noch viel geredet und gelacht.
Dann war die Stunde leider schon vorbei, wobei wir 5-10 Minuten überzogen haben.
Nina ist sehr süß und anschmiegsam und sorgt dafür, dass "Mann" auf seine Kosten kommt. Hoffentlich bleibt sie dem Cats lange erhalten, denn
ich habe mir vorgenommen, sie öfter zu besuchen.