Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Jessi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: gemütlich und sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Ihre Natürlichkeit, ihre Figur - eigentlich alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Neues Kätzchen Jessi bei den Cats - Ein himmliches Vergnügen!
Gestern habe ich bei den Cats angerufen und mich informiert, welche Ladies anwesend seien. Jenny erzählte, dass Jessi ganz neu im Hause sei. Aufgrund Ihrer Beschreibung machte ich gleich einen Termin für abends.
An der Türe wurde ich - wie immer - sehr freundlich von der Hausdame Jenny empfangen.
Kurz danach kam auch schon Jessi in einem reizenden roten Dessous und überlies mir die Wahl: Kellerzimmer oder 1. Etage? Ich entschied mich für das Kellerzimmer.
Sie stellte sich nun selbst vor und ich erfuhr, dass es ihr 2. Tag bei Cat-Exclusiv sei. Daher gibt es auch noch keine Fotos von ihr. Die Begrüßung war, als würden wir uns schon lange kennen...
Schon beim gemeinsamen Duschen bereute ich, dass ich nur eine Stunde gebucht hatte. Doch diese Fehlentscheidung hat Jessi wettgemacht durch ihren wahnsinnigen, kreativen Service. Und davon hat sie so einiges zu bieten. Kein Zeitdruck, aber ständig darauf aus, mich zufrieden zu stellen. Sie vermittelt den Eindruck, dass es ihr richtig Spass macht, wenn der Kunde zufrieden ist. Von den 60 Minuten war jede einzelne Minute ein Genuss! - Wäre ich ein Kater, hätte ich 60 Minuten ohne Unterlass geschnurrt.
Wenn ich einen Nachteil nennen müsste, dann der, dass es mir bei meinem nächsten Besuch noch schwerer fallen wird, mich für eines der Kätzchen zu entscheiden....
Danke Jenny für die Empfehlung!
Und danke Dir, Jessi, für wunderschöne 60 Minuten mit Dir! Es wird ganz sicher ein nächstes Mal geben!