Tafelspitz
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 9. November 2017
- Beiträge
- 90
Stadt: Köln Wahn
Name DL: Mira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top wie immer
Empfang/Kontakt: Top wie immer bei Steffi
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mira im Cats, ein Volltreffer
Diese Woche hatte ich eigentlich ein Date mit Sunny. Als ich den Termin bestätigen wollte, hat mir Steffi mitgeteilt, dass sie nicht mehr im Cats ist. (Vielleicht hab ich sie auch falsch verstanden. Sie ist ja noch auf der Homepage zu finden.) Jedenfalls musste ich umdisponieren und habe mich spontan schon am Telefon für Mira entschieden. Sie hat keine Bilder auf der Homepage und ich hatte sie auch noch nicht in einer Verstellungsrunde gesehen. Also war meine Spannung ziemlich groß!
Steffi hat mich in Empfang genommen und ins Bambuszimmer gebracht. Kurz darauf kam schon Mira. WOOOW!!!
In ihrem Profil steht: Bildhübsche Mira. Und das kann ich voll und ganz bestätigen. Sie ist 170 groß, hat ein bildhübsches Gesicht, eine tolle Figur, geile A-Brüste, lange schwarze Haare und eine schöne braune Haut.
Geduscht hab ich alleine, während sie alles vorbereitete.
Dann ging es schnell mit tollen ZK los während wir uns gegenseitig überall streichelten. Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich gut führen, ergreift aber auch die Initiative. Genau, wie ich das mag.
Mira wanderte dann tiefer und ich konnte ihre französischen Künste kennenlernen. Diese beherrscht sie sehr sehr gut. Mal zärtlich, mal etwas härter. Einfach Wahnsinn! Dabei wäre ich schon fast gekommen.
Anschließend hab ich sie in der Missio-Stellung schön gefickt. Sie winkelt die Beine gut an und streichelt sich auch selber dabei, was mir sehr gefällt.
Zum Stellungswechsel sind wir gar nicht mehr gekommen, da ich dann auch das Gummi gefüllt habe.
Dann kurz unter die Dusche und anschließend schöner AST. Man kann sich mit Mira sehr gut und geil unterhalten. Sie hat ihre Finger während der Unterhaltung immer wieder an meinem Schwanz gehabt und ich meine an ihrer Muschi.
Die zweite Runde läutete Mira wieder mit einem tollen Französisch ein und wir gingen dann schnell in die 69er-Stellung über. Da hatte ich ihre Muschi direkt vor meinen Augen und konnte sie schön tief lecken und fingern.
Das zweite Mal hab ich dann auf ihrem Bauch abgespritzt während sie es sich selber gemacht hat. Ich liebe es, Frauen zuzusehen, die sich selber fingern!
Mira ist immer voll auf meine Wünsche eingegangen, sie bietet einen Super-Service und sorgt dafür, dass Mann auf seine Kosten kommt.
Eine richtig geile Stunde mit einer tollen, bildhübschen Frau!
Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen.
