Tafelspitz
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln Wahn
Name DL: Bella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Freundlich und professionell
Nationalität: kroatisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: da gibts keine für mich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mein erstes Date mit Bella
Gestern habe ich mal wieder dem Cats einen Besuch abgestattet. Ohne Termin, also durfte ich den Auftritt der anwesenden Kätzchen genießen. Anwesend waren Bella, Kira, Romy, Ivona und Vivian.
Obwohl ich das Cats schon länger besuche, hatte ich Bella bislang noch nie in der Vorstellungsrunde. Wir haben uns wohl immer verpasst, aber ich hatte sie schon länger auf meiner Liste der zu besuchenden Katzen.
Daher fiel es mir nicht sehr schwer, mich für sie zu entscheiden.
Nach der Geldübergabe ging es erst mal unter die Dusche, wo die besten Stücke gut eingeseift und gesäubert wurden, begleitet mit sehr schönen ZK.
Bella ist eine der besten Küsserinnen, die ich kenne. So stellt man sich das beim GF6 vor!
Auf dem Bett hat Bella dann die Regie übernommen, was mir sehr gut gefallen hat. Ihr sehr, sehr gutes Französisch hat meinen Schwanz schön Form gebracht.
Sie liebt es auch, ausgiebig geleckt zu werden und schmeckt wunderbar.
Ich durfte ihr immer wieder auch etwas heftigere Klapse auf ihren tollen Po verpassen, was sie jedes Mal mit einem lustvollen Quieken quittierte. (Sie weiss jetzt, dass ich darauf stehe, Frauenärsche zu spanken !)
Nach einiger Zeit hat sie sich vor mich in die Doggy-Stellung begeben und mich aufgefordert, sie nun endlich zu ficken.
Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Ich habe sie dann eine ganze Zeit lang heftig von hinten gestoßen und auch das Gummi in dieser Stellung gefüllt.
Anschließend gab es eine sehr gute Massage. Bei ihr ist das kein Streicheln, sondern wirklich eine Massage.
Sie hat dabei auf meinem Rücken gesessen und wir haben uns gut unterhalten.
In der zweiten Runde hat sie erst mal meinen Schwanz mit der Hand bearbeitet und ich ihre Muschi und ihren Po.
Dann habe ich sie gebeten, mir zu zeigen, wie sie es sich selber macht. Einer Frau dabei zuzusehen, macht mir immer sehr geil. (Und das weiss sie jetzt auch!)
Sie hat sich auf den Rücken gelegt, die Beine weit geöffnet und sich geil gestreichelt.
Der fantastische Einblick zwischen ihre Beine auf ihre geöffneten Lippen hat dazu geführt, dass ich noch mal gekommen bin.
Anschließend unter die Dusche und die Zeit war leider vorbei.
Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100% !!!
Wir haben uns jetzt etwas kennengelernt und ich freue mich schon auf die kommenden Dates.