Bericht Köln Wahn - Mein Erstbesuch bei Leonie im CATs

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Leonie
Link:
TelefonNr.: 02203 1015141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: super wie immer
Empfang/Kontakt: super wie immer
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Franz, ZK, Fingern
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Mein Erstbesuch bei Leonie im CATs

Da es von ihr noch nicht so viele Berichte gibt, hier meine Eindrücke und Erfahrungen von meinem Erstbesuch bei Leonie im CATs.
Ich besuche das CATs regelmäßig und habe dort auch meine Stamm-DL :)
Manchmal möchte Mann aber auch mal eine Abwechslung.
Ich bin auf Leonie aufmerksam geworden, weil sie anbietet, was für mich wichtig ist, also z.B. GF6, Fingern, ZK, Franz.

Im Katzenhaus angekommen wurde ich in den Keller geleitet (mein Lieblingszimmer) und es wurde mir aunschließend mein Getränk gebracht.
Nach kurzer Wartezeit erschien Leonie und ich konnte feststellen, dass die Bilder in ihrer Sedcard der Realität entsprechen.

Es folgte eine kurze Absprache meiner Wünsche und Vorlieben. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und erschien dann komplett nackt, nur mit den Heels bekleidet, wieder im Zimmer. Darum hatte ich sie gebeten.

Unter der Dusche übernahm sie sofort die Reinigung meinen "besten Stücks" und ich konnte ihren schönen, festen Body überall erkunden.
Dann ging es ab auf das Bett, wo sie mir ihre Blas-Künste zeigte. Das kann sie wirklich sehr gut und ausdauernd!
Sie forderte auch die 69 ein. Für mich ein herrlicher und schmackhafter Anblick :)
Leonie lässt sich gerne und ausgiebig fingern und wird dabei richtig feucht.
GV hatten wir auf dem Bett in Missio und Doggy auf der Liege im Vorraum neben der Dusche.
Meinen Wunsch, ihr zuzusehn, wenn sie es sich selber macht, hat sie mir auch immer wieder erfüllt.

Lediglich ihre ZK hätten für meinen Geschmack etwas intensiver sein können, aber das ist "Jammern auf hohem Niveau".
Abschließend ging es noch einmal gemeinsam unter die Dusche.

Gut gelaunt habe ich dann das CATs verlassen. Wieder einmal nach einer sehr schönen Stunde mit einer tollen Frau.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten