Bericht Köln Wahn - Ivona - Französisch at its best

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Super Service
Negative Punkte: da gibts keine für mich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ivona - Französisch at its best

Gestern hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit und habe dem Cats spontan einen Besuch abgestattet.
Zu früher Stunde hat mit Jo geöffnet und mich ins Bambus-Zimmer geleitet, wo ich auf die langsam eintrudelnden Kätzchen wartete.
Leider waren wohl viele verspätet oder hatten bereits einen Termin.
Das machte mir aber nicht so viel aus, da sich Ivona vorstellte und auch Zeit hatte.
Es war nicht mein erstes Date bei ihr; ich wusste also, was mich erwartet! Und ich wurde nicht enttäuscht.
Zunächst ging es gemeinsam unter die Dusche mit vielen ZK und gegenseitigem Einseifen.
Da Ivona meine Vorliebe für Frauen-Ärsche kennt, drehte sie sich immer wieder mit dem Rücken zu mir, damit ich ihrem Po schöne, klatschende Schläge verpassen konnte. Der nahm dann auch langsam eine schöne, rote Farbe an.
Ich kann nur jedem empfehlen, NICHT auf die gemeine Dusche mit Ivona zu verzichten! Ihr würdet wirklich etwas verpassen!

Auf dem Bett durfte ich ihren Arsch weiter klatschen, während sie mir ihr absolut phantastisches Französisch verpasste. Da spielt sie meiner Meinung nach ganz oben in der Champions-League!

Das ging eine ganze Weile so, auch unterbrochen von wilden ZK.
Ich habe sie dann gebeten, sich auf den Rücken zu legen und in der Missio habe ich dann auch das Gummi gefüllt.
Danch gabs einen netten AST und eine schöne, enstspannende Massage für mich.

Ich durfte mich aber nicht länger ausruhen, denn Ivona blies entschlossen zur zweiten Runde.
Das gestaltete sich bei mir etwas schwieriger als noch eine halbe Stunde zuvor (man ist ja auch keine 30 mehr!).

Doch Ivona weiss genau, was ich noch gerne mag: Nämlich einer Frau zuzusehen, wie sie es sich selber macht! Und genau das tat sie dann auch, wobei sie sich zwischendurch auch immer wieder intensiv um meinen Schwanz kümmerte.
Das führte dazu, dass ich dann nochmal gekommen bin.

Dann war die Zeit leider vorbei und nach einer Dusche habe ich das Katzenhaus äußerst befriedigt verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten