Bericht Köln/Wahn - Ivona, Cats

Mondi

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln/Wahn
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente: alles bestens
Empfang/Kontakt: alles bestens
Nationalität: Polen
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: bizarr - französisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: rundum gelungenes Treffen -> alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ivona, Cats

Moin ;)

Heute mal wieder ein Bericht von mir - seht mir nach wenn der sprachlich vielleicht nicht ganz so toll formuliert ist wie manch andere hier. Sowas ist an sich nicht mein Ding, aber da ich hier nicht nur mitlesen möchte, sondern auch gerne was gebe,..

Ich hatte mal wieder Lust auf etwas Abwechslung und da ich auf KM nicht so richtig fündig geworden bin hatte ich mir kurzerhand überlegt mal wieder im Cats vorbeizuschauen. Das sollte eine gute Wahl gewesen sein.
Also kurz angerufen wer so alles da ist und einen Termin mit Ivona für ein Stündchen ausgemacht.

Pünktlich am Verrichtungsort angekommen nahm mich Sarah(ich glaube zumindest dass die Empfangsdame so hieß - falls nicht.. sorry, ich kann mir auch Namen nicht so gut merken) in Empfang und begleitete mich ins Whirlpoolzimmer. Kurz darauf erschien dann Ivona mit dem von mir gewünschten Wasser und wir sind nochmals umgezogen. Im neuen Zimmer haben wir dann zunächst die Wünsche durchgesprochen und ich hatte eine recht spezielle Wahl: Ich wollte ein Schauspiel der bizarren Künste sehen und sollte dies auch bekommen. Bei der "Bestellung" wurde ihre Augen im Laufe der Zeit immer leuchtender (Ich darf echt alles mit Dir machen, was ich will? Geil!).

Nach der obligatorischen Geldübergabe durfte ich mich nicht entkleiden, sondern musste auf Knien wartend auf die Rückkehr meiner Herrin verharren, da sie noch das ein oder andere Spielzeug holen wollte.
Als erstes durfte ich meine Herrin richtig begrüssen, d.h. die Füße und insbesondere die Zehen einzeln. Weil ich dabei jedoch mit meiner Hand (versehentlich :) ) ihren zarten Po berührte, gab es im Anschluss erst einmal ein paar verdiente Schläge ins Gesicht. Nicht zimperlich die Kleine, aber locker auszuhalten. In der Zwischenzeit sind ihre Füße auf Erkundungstour in meinen unteren Regionen gewesen (und da war ich ja auch noch voll bekleidet) und sie spürte dort etwas Hartes. Mir unerklärlich was das sein könnte. Darauf wurde ich dann entkleidet und durfte sie endgültig zu Ende begrüssen. :) Da ich das diesmal wohl besser gemacht hatte durfte ich quasi als Belohnung einmal mein Gesicht in ihre süßen Titten halten und sie abschlecken. Dann um drehen und es gab eine weitere Tracht Prügel - mit der (Mini-)Peitsche. Sie mit den Händen zu berühren traute ich mich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr.
Ich wurde daraufhinzur Dusche geschickt und von meiner Herrin gewaschen. Auf den Knien und konnte mir den Prachtkörper anchauen, aber nicht anfassen. Die Reinigung wurde selbstverständlich von ihr selbst gemacht. Noch in der Dusche durfte ich mit meiner Zunge kurz ihre Muschi säubern. Herrlich. Doch was war das? Es kam eine warme Flüssigkeit raus. Das war doch nicht? Doch! Sie hatte mich einfach vollgepieselt (Zur Anmerkung: Das war ein bestelltes Extra und ist oben im Preis nicht enthalten).

Zurück im Zimmer wurde mir mit einer Art Frischhaltefolie der Mund zugeklebt. Ich sollte mich aufs Bett legen (Auf den Rücken mit Dir!) und genoß eine kurze Runde die französischen Kenntnisse. Leider konnte ich wiederum meine Finger nicht bei mir halten - die Konsequenzen die gleichen wie schon zuvor. Tja, ist schon nicht einfach sowas Hübsches zu sehen und dann nicht zupacken zu dürfen..
Als nächstes packte Ivona dann einen Dildo (oder war es ein Vibrator - ich weiß es nicht mehr) raus und spielt ein wenig an mir rum. An den Eiern, und auch weiter nach hinten zum Loch hin..Mit etwas Gleitgel glitt er auch ganz sanft rein. Dieser wurde jetzt mit dem Knie tief drin gehalten und es ging weiter mit einem herrlischen Französisch. Diesmal wurden dazu auch meine Nippel in Mitleidenschaft gezogen. Immer wieder (richtig ordentlich) zugekniffen, doch als guter Sklave hat man dort keine Miene zu verziehen und das so hinzunehmen. Jederzeit herrschte ein wahnsinnier Augenkontakt und sichtbar hatte sie auch Spaß dabei. Der finale Absch(l)uß dann mit der Hand und ich war erlöst. Liebend gerne hätte ich die Zeit noch viel weiter ausgedehnt, doch leider..

Zu guter Letzt wurde alles in den Ausgangszustand zurückgesetzt, es blieb kaum Zeit für einen AST bevor ich wieder von der ED zur Tür in die Freiheit begleitet wurde.

Insgesamt ein sehr aufregendes Erlebnis der etwas anderen Art. Ich habe es (trotz der Demütigungen) genossen und freue mich schon auf weitere Runden mit ihr. Es wird sicher nicht immer eine bizarre Variante sein, doch ab und zu mag ich es sehr gerne.

Ich hoffe der Bericht ist einigermassen aussagekräftig, zumindest ist er länger geworden als ich gedacht hatte :)

Zurück
Oben Unten