Nietoperz
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Jana
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gepflegt und sauber, geschmackvoll gestaltet
Empfang/Kontakt: Wie immer freundlich und professionell zugleich
Nationalität: Tschechisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Cat-Genießerservice
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: So gut wie immer - und nochmals eine Steigerung
Negative Punkte:
Besonderheiten: Großes Glück gehabt!!!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Glücklich im Katzenhau - Jana sei Dank
Werte Gemeinde, mein diesmaliger Bericht soll ein kurzer solcher werden - manchmal ist die Zeit knapp und die Schreiblust sollte ich mir für den Beruf erhalten...
Also: Am vergangenen Donnerstag machte ich mich nachmittäglich auf nach Köln-Wahn, zum Katzenhause - Cats - hin, eine Frau für Uanständigkeiten zu haben war so ganz in meinem Sinn. Aus verschiedenen Gründen konnte ich keinen Termin machen. Also das Glücksspiel wagen, vielleicht sogar unbefriedigt wieder gehen. Hui, nicht auszudenken. Weniger glücklicherweise hatte ich auch das Taschentelephon auf dem Schreibtisch vergessen. Na ja.
Die Chefin höchstselbst - kannte ich bislang noch gar nicht - öffnete mir sehr schwungvoll die Tür und führte mich ins Vorstellungszimmer. Es kam zunächst die freundliche Italienerin Claudia. Interessantes schlankes Mädel. Gedächtnisvermerk. Die kleine, sehr zierliche Lola folgte. Mir erst mal zu kühl-distanziert. Allerdings...hmmmm. Als Dritte kam dann aber zu meiner Überraschung Jana, die mir bereits von früheren Begegnungen gut bekannt ist. "Bist Du frei???" "Ja, klar. Wenn Du mich magst, sag´ der Chefin Bescheid. Ich freue mich!!!" Ciao Claudia, Czesc (ich weiß, ist Polnisch...) Jana. Gewissermaßen.
Die erste Befühlung dann mit der wunderbaren Jana ist immer herausragend. Allein beim noch sanften Küssen und Knutschen, dem Streicheln und Abtasten werde ich zumindest wuschig. "Volles Rohr, Kommandant!" Na, bloß damit auf dem Weg zur Dusche irgendwo hängenbleiben. Das meinerseits diesmal sehr willkommene Duschen diente in erster Linie der Reinigung. Ich wollte die liebe Jana auch gar nicht zu lange Wasser und Duschgel aussetzen. Die Mädels im Katzenhaus leisten insoweit im Katzenhaus enormes. Das würde meine Haut nicht mitmachen...Aber wie sprach dereinst eine frühere Mitarbeiterin des Hauses: "Von nix kommt nix und wasserscheu darfste nicht sein!"
Jana und ich waren jedenfalls auch nicht sexscheu. Als einigermaßen, wenn auch keineswegs alte Bekannte, bestiegen wir das Bett und fingen an. Mit Küssen, Knutschen, Küssen, Streicheln...Klar, nach kurzer Zeit war die Erkundung des Körpers der schönen Frau unvermeidlich. Auch das Lecken ihrer köstlichen Muschi. Nicht zu lange, denn Jana scheint nach meiner Erfahrung den Cunnilingus nicht als Hauptpunkt des Beisammenseins zu schätzen.
Da mein Geschütz geladen war, hielten wir uns nicht zu lange mit sonstigen Leckereien auf. Jana tütete ein und das erste, noch vorsichtige Stoßen geschah in Hundestellung. Uff, Vorsichtig, sonst war´s das für heute...Wieder raus, Stellungswechsel..."Ich oben?", fragte sie. "Nein, gleich, erst mal reformiert protestantisch..." Die schöne Frau schaute auf zu mir, machte Beine breit und Eingang auf und rein damit. Wieder nur langsam. Sollte ich heute versagen? "Hast Du Angst zu kommen?" "Hmmm...Ja..." "Dann ich oben, ja?" "Okay..."
Jana oben ist immer wieder toll. Sie schaffte es - nach kurzer Zeit - zu kommen. Heftig war ihr Orgasmus. Es sei ihr erster an diesem Tag gewesen. "Bist Du auch fertig?" "Nö. Jetzt kann ich wieder loslegen..." Jana lächelte - und weiter gings nach Zwischenbumsen in der St. Patrick-Stellung im Stehen. "Geht mit Dir super, Du hast einen großen Schwanz!!!" "Danke, Liebe. Man(n) hört das gerne." War auch klasse, einer der besten Stehficks, die ich bislang hatte.
Zurück auf dem Bett, noch ein wenig Rein-Raus-Spielchen gemacht. Fang´den fetten Wurm mit Deiner Dose...Na ja, alles muss mal ein Ende haben und die Süße bat mich, endlich abzuspritzen. Sie lag vor, schaute zu mir auf, dabei meinen noch bekleideten Schwanz in der Hand haltend: "Magst Du mir auf den Bauch und Brüste spritzen?" "..." Klar: Vollständig entkleidet, Jana wichste ihn gekonnt und dann kam der Silbersee herabgeregnet...Blödes und - das wird sich nie ändern - verlegenes Lachen meinerseits.
Zeit für die Schlussplauderei. Ich massierte sie dabei. Fast ohne Hintergedanken - obschon ich nochmal gekonnt hätte. Aber irgendwer hat an der Uhr gedreht und das war ´s dann wieder.
Jana brachte mich nach unten, die Chefin hatte schon die Hand an der Tür. "Bekomme ich keinen Kuss???", fragte Jana zum Abschied. Eine kurzen Abschiedskuss - wie schön. Die Chefin rief lachend: "Ich aber nicht Bin krank!" und riss die Tür einmal mehr schwungvoll auf.
Zurück ins Januargrau. Wohl wissend, dass diese Begegnung mit der einzigartigen Jana ein zu bewahrender Glücksmoment war.