Subakut
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln Wahn
Name DL: Claudia
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente: Sehr schön
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch/Italien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Sehr nettes Mädel, geht gut mit
Negative Punkte: Vielleicht anfangs etwas gestresst
Besonderheiten: Außer das es im Cats mal wieder gut war, aber das ist nichts besonderes
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Cats - Claudia, oder wie mein Tag gerettet wurde
Werte Forenkollegen,
wie bereits in einem vorherigen Bericht zu Lada ausgeführt, war nach meinem Besuch im Traum-Paradies meine Suche nach Befriedigung noch nicht beendet. Kurz hin und wieder her überlegt und dann auf nach Wahn gemacht. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nach?
Also, nur kurze Zeit später stand ich vor dem Cats, und als ich gerade die erste Tür öffnen wollte, kam mir ein Kollege entgegen, der ziemlich breit grinste. Passiert mir da häufiger. Spricht nur für das Cats. An der zweiten Tür geklingelt und Claudia öffnete mir die Tür in einem sehr scharfen Outfit. Ja, hier bin ich richtig, hier will ich sein. Sie lächelte mich an, begrüßte mich freundlich und führte mich in ein Zimmer. Auf dem Weg dorthin konnte ich ihren herrlich wackelnden und schönen Po bewundern. Das fängt ja gut an.
Im Zimmer musste ich etwas warten und mal wieder wurde ich Geräuschzeuge von Völkerwanderungen im Flur. Irgendwann kam eine sehr freundliche Hausdame in Begleitung einer jungen Dame, die gerade zur Hausdame angelernt wird und nach kurzer Unterhaltung, verschwanden sie auch gleich wieder. Und wieder begann der Reigen der Schönheiten, alle apart und bei jeder hätte ich gerne zugesagt. Auch Ivona war dabei und mein Herz machte einen Riesensprung. Männer, das Mädel ist eine Granate, erst recht wenn man weiß, was sie alles so drauf hat. Aber jetzt erst mal das Gehirn eingeschaltet. Mit meinen durchwachsenen Vorerlebnis im Traum-Paradies und der Erwartungshaltung an Ivona, tue ich in dieser Situation weder Ivona noch mir einen Gefallen, wenn ich sie buche. Deshalb von der Liste der Kandidatinnen gestrichen – schweren Herzens. Ich hoffe, ich sehe Ivona noch mal in einer Vorstellungsrunde und dann gibt es kein Halten mehr! Und wenn dies nicht in absehbarer Zeit geschieht, dann werde ich entgegen meiner Gewohnheit vielleicht doch mal eine Reservierung vornehmen. Aber zurück zum Thema, hier geht es um Claudia und das Mädel hat einen ausführlichen Bericht verdient.
Mit der Hausdame kurz diskutiert und mich dann für Claudia entschieden. Das Lächeln und der Po gingen mir halt nicht mehr aus dem Kopf (besonders der Po). Und ich hatte ihr gegenüber keine Erwartungshaltung und eine volle Empfehlung der Hausdame. Das sollte reichen!
Wieder etwas Wartezeit und dann kam Claudia herein. Leider war das Lächeln verschwunden und bevor ich etwas sagen konnte, bat sie mich höflich, ob wir das finanzielle klären könnten. Kein Problem und 130 Euronen wechselten den Besitzer. Sie entwand noch mal kurz und als sie wieder herein kam, bereitete sie die Spielwiese vor, wobei ich gerne half. Sie setzte sich auf die Bettkante und zog ihre Strümpfe aus, was für ein Anblick! Bevor ich wieder wie ein Idiot starre, begann auch ich mich auszuziehen und es ging gemeinsam unter die Dusche. Noch immer kein Lächeln und jeder duschte für sich. Ich fragte mich ernsthaft, ob dies mein schwarzer Tag im Pay-6 sein sollte (hatte aber schon zuvor mal welche). Aber nicht so schnell aufgeben, etwas Smalltalk gestartet und da ich wusste, dass sie aus Italien kommt, von meinem kürzlich erfolgten Urlaub in Verona berichtet. Insbesondere vom dem Schock, dass in der Nähe des Kolosseums ein Espresso 10 Euro kosten würde. Jetzt taute sie auf, lächelte und plauderte mit. Sie versicherte mir, dass dies nur für Touristen gilt und Italiener deutlich weniger bezahlen würden. Als ich fragte, ob sie das nächste mal nicht einfach mit mir nach Italien fahren würde, da könnte ich eine Menge Geld sparen, brachte sie dann auch zum Lachen.
Irgendwo wurde mal die Behauptung aufgestellt, sie käme nicht aus Italien. Ich kann natürlich nicht das Gegenteil beweisen, aber sie spricht italienisch und kennt sich dort aus. Dann müsste sie sehr gut schauspielern.
Nach der Hygiene auf die Spielwiese gewechselt und dort fehlte es nicht an Nähe. Schönes Fummeln und Zungenküsse. Diese waren sehr intensiv und lang, aber ihre Technik war etwas gewöhnungsbedürftig. Fühlte sich wie Florettfechten im Mund an, aber diese wurde mit der Zeit deutlich besser. Ihr Körper ist auch sehr gepflegt. Alles fühlt sich toll an und alles ist zu 100% echt. Besonders ihr Po hatte es mir angetan. Ich knetete ihn sanft durch und sie lies es sich gerne gefallen. Es folgte ein sehr schönes und gefühlvolles Französisch, allerdings nicht sehr intensiv.
Nach allem, was sie mir so während unserer gemeinsamen Stunde erzählt hat, schließe ich, dass sie vor mir einen anstrengenden Gast hatte, der ein langes und intensives Französisch von ihr verlangt hat. Da gab es wohl noch ein paar Verschleißerscheinungen. Vielleicht irre ich mich aber auch. War mir aber auch egal. Ich war geil und wollte knattern.
Also Französisch beendet und sie sattelte auf. Sie ritt mich sehr gut und scharf und das Bett knarrte und knarzte unter uns. Es klang wie in Gepettos Werkstatt. Das wurde Claudia irgendwann zu viel und sie sagte, dass sie genau deswegen dieses Zimmer nicht mag. Ich erwiderte, dass wenn das Bett jetzt zusammenbricht, ich der Held des Cats sei. Lachend stieg sie von mir ab, rollte sich auf die andere Seite, zog die Beine an und meinte, jetzt besser so. Also ging es munter in der Missionarsstellung weiter. Und da ich noch immer rattig war und kurz vorher schon einmal einen Orgasmus hatte, habe ich lange und intensiv das Liebesspiel genossen. Claudia hat hervorragend mitgemacht, mit ihren Beinen nachgestoßen und das ganze akustisch genau richtig untermalt. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Dabei hat sie mir ständig in die Augen gesehen. Ein echtes Erlebnis das Mädel.
Nachdem meine Säfte gestiegen sind, wechselten wir in den Doggy, da ich auch noch mal diesen wundervollen Po begutachten wollte. Auch da hielt sie sehr gut dagegen und feuerte mich an. Dann war es auch schnell um mich geschehen. Sie kuschelte sich noch etwas an mich und es gab noch einige ZK, die schon sehr viel mehr Nähe zuließen, aber leider noch nicht Referenzklasse waren. Trotzdem sehr gut.
Wir machten noch ein paar Witze über italienische Eigenheiten und sie erzählte mir etwas in einer Schnelligkeit und einem Akzent, dass ich kaum verstand. Dabei lachte sie ständig lauthals. Sehr nett und sympathisch. Dann war die Stunde zu Ende und wir räumten auf und plauderten noch über dies und das, bevor sie mich verlies, mit einem Lächeln und einen schönen Zungenkuss.
Claudia ist ein tolles Mädchen. Nach meinen Erfahrungswerten praktizieren viele DLs lieber Oralverkehr etwas länger und Geschlechtsverkehr nicht so lange. Irgendwo verständlich. Aber bei Claudia war es genau anders herum. Und ich habe das Mädel lange und intensiv geliebt (trotzdem habe ich aufgepasst, es nicht zu übertreiben). Und sie ist voll mitgegangen. Mein Kompliment.
Wenn sie von Anfang an etwas charmanter (sie war nicht unfreundlich) aufgetreten wäre, beim Duschen etwas mehr Nähe zugelassen hätte und etwas intensiver Küssen würde, dann hätte sie die volle Punktzahl verdient. Trotzdem glaube ich, dass es bei einer Wiederholung problemlos mit uns beiden klappen würde. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt, immer wieder gerne.
Aber da sind sie wieder, meine zwei Probleme, der Wald ist voller Wild und der Ozean voller Fische. Und im Cats ist auch noch Ivona, an dieser gewaltigen Hürde muss erstmal jedes andere Mädchen vorbei.
Nach kurzer Zeit kam dann die auszubildende Hausdame vorbei, schaute mich etwas erschrocken an und meinte, sie hätte besser anklopfen sollen. Hätte ja sein können, dass ich mich noch anziehe. Ich erwiderte nur, dass man im Bordell mit nackten Männern rechnen muss (ich war bereits angezogen), was sie sehr komisch fand. Auch die Hausdame gesellte sich zu uns und befragte mich ungewöhnlich intensiv über die Performance von Claudia. Wie gesagt, ich kann nichts Schlechtes sagen. Und ich habe von Claudia genau das bekommen, was ich in dieser Sekunde wollte und das war großes Kino.
Ich verlies das Cats, wobei mir Claudia noch kurz begegnete und mir Handküsse zuwarf, und stand wieder draußen auf der Straße. Und ich hatte ein zufriedenes Grinsen im Gesicht.