Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Beatrice
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203/1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: CAT-EXCLUSIV
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch / Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, FB, ZK, GV
Zeit: 2 Stunden
Preis: €260
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Beatrice/Cats - GF6-Prinzessin
Nachdem meine persönliche GF6-Favoritin glücklicherweise aus ihrem Weihnachtsurlaub wieder zurückgekehrt ist, war das natürlich ein Grund so schnell wie möglich dem Cats mal umgehend einen Besuch abzustatten.
Und Beatrice hat in ihrem Urlaub nichts von ihren Reizen verloren. Ich bin wirklich froh, das ich nicht noch länger auf diese Prinzessin warten musste. Das für meine persönliche Vorlieben (authentischer und zärtlicher GF6 mit intensiven ZK) die persönliche Chemie und ebenso das eigene Benehmen und auch die Körperhygiene eine Rolle spielen, sollte eigentlich für jeden nachvollziehbar sein. Und auch wenn bei erstmaligen Besuch für mich keinerlei Wünsche unerfüllt blieben, kann ich jedoch sagen, das für mich persönlich jedes Treffen mit Beatrice das vorherige immer nochmal übertrifft, was wieder einmal beweist, das eine gewisse Vertrautheit diese speziellen Erlebnissen eher positiv beeinflusst. Und ich kann definitiv sagen, das ich persönlich eine sehr hohe Erwartungshaltung habe.
Von daher kann ich allen, die ähnliche Vorlieben haben, einen Besuch (oder mehrere