Bericht Köln/Wahn - Armageddon mit Ivona

modern mastr

Rheinländer

Stadt: Köln/Wahn
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €260
Positive Punkte: Bj
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wieder gnadenlos überzogen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Armageddon mit Ivona

Letzten Dienstag wollte ich nach Ivonas Urlaub das neue Jahr mit ihr einläuten und buchte sie vorab für zwei Stunden. Schon beim Bestätigungsanruf um halb sieben wurde ich skeptisch ob der neuen Öffnungszeiten im Katzenhaus. "Kannst ruhig früher kommen" meinte Steffi. Klang nach früher Feierabend machen wollen. Tja, da hatte ich die Rechnung ohne Ivona gemacht. Kurz nach halb sieben angekommen und und erst wieder um viertel nachnneun aus dem Haus raus. Die Süße ist echt eine Zeitfresserin.
Wir begrüßten uns erfreut, erzählten uns von unseren Weihnachtsurlauben und rauchten zur Begrüßung erst einmal eine Zigarette.
Leider hat mir meine polnische Schwiegermutter keine WeihnachtsGeschenke über ihre hübsche Tochter überreichen lassen. Zitat Ivona: "Ich heirate Dich erst, wenn Polen aus der EU austritt, damit ich wieder ohne Visum einreisen kann"

Erotische Details erspare ich Euch. Ivona ist die Grossmeisterin des Tease and Denial beim Blowjob, ihr Augenaufschlag beim Blasen hat schon so manchen um den Verstand gebracht. Sie ist eine absolut service orientierte Dienstleistern, die das Beste für ihre Kunden gibt, nie schlecht gelauntt und manchmal vor guter Laune etwas überschäumend.
Ich mag sie, habe aber nicht LKS. Im Gegenteil, ich sage ihr oft genug, dass sie ein wenig zu spießig für mich ist.Sie hat ein Wahnsinnsgedächtnis und kann sich noch an Situationen unseres ersten Dates vor Jahren erinnern. Und sie ist wahnsinnig empathisch. Und kaputt gelacht hat sie sich über den Thread, mit den Krämpfen einer Kollegin.

Und was es mit dem Armageddon aus der Überschrift auf sich hat, können sich alle denken, die von Ivona schon gefesselt wurden.

Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten