Tafelspitz
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 9. November 2017
- Beiträge
- 90
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln Wahn
Name DL: Agnes
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top wie immer
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und kompetent wie immer durch die kleine Sarah
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Super Service
Negative Punkte: da gibts keine für mich
Besonderheiten: Es war ihre Premiere im Cats
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Agnes - Die dreifache Premiere im Katzenhaus
Gestern hat es mich am späten Vormittag wieder einmal ins Cats verschlagen. Ich hatte keinen Termin, da es ja einige neue Kätzchen im Haus gibt, die ich mir gerne mal anschauen wollte.
Empfangen wurde ich von der kleinen Sarah. Wie immer super freundlich und sehr zuvorkommend und kompetent.
Sie brachte mich erst mal in das rote Zimmer in der ersten Etage und bat mich um etwas Geduld, da um die frühe Stunde (11:00 Uhr) noch nicht alle angekündigten Kätzchen eingetroffen waren.
Das war überhaupt kein Problem für mich. Wenn ich weiss, dass ich etwas warten muss und auch den Grund dafür genannt bekomme.
Vorgestellt haben sich dann: Bella, Kira, Vivian, Anna und Agnes.
Mit Bella hatte ich erst letzte Woche ein Super-Date und irgendwie hatte ich gestern auch das Verlangen nach einer etwas größeren Frau mit mehr Ow.
Ich habe mich dann für Agnes entschieden.
Sie hat mir auch nach Rückfrage versichert, dass ein leichtes Spanking bei ihr kein Problem sei.
Sarah brachte mich dann in das Zimmer im Keller, wo ich auf Anges wartete, die auch sehr schnell erschien.
Es war eine dreifache Premiere: Agnes hatte ihren ersten Tag im Cats, ich war ihr erster Kunde und es war unser erstes gemeinsames Date.
Da sie sich noch nicht so gut im Cats auskannte und auch wie die Gepflogenheiten in diesem Haus sind, war sie diesbezüglich etwas unsicher.
Wir haben immer wieder sehr darüber gelacht, dass ich mich besser auskannte als sie.
Agnes ist 174 cm groß und hat einen tollen, schlanken Körper. Sie hat sehr schöne C-Brüste, die sich sehr natürlich anfühlen. Ich glaube jedoch, dass sie leicht getunt sind. Wenn das so ist, dann is es sehr gut gemacht. Ich bin mit nicht sicher und habe Agnes auch nicht gefragt.
Zunächst ging es gemeinsam unter die Dusche zur gegenseitigen Säuberung. Angnes hat keinerlei Berührungsängste und hat meinem Schwanz besondere Ausmerksamkeit angedeien lassen. Ich habe mich dann natürlich intensiv um ihre Brüste und ihre Muschi gekümmert.
Dabei gab es immer wieder intensive ZK. Die beherrscht sie wirklich sehr gut.
Zurück auf dem Bett gab es dann die erste fantastische Lektion in Französisch. Absolute Weltklasse!
Während der ganzen Zeit gab es immer wieder Schläge mit der flachen Hand auf ihren Po, der leicht rot wurde. Es schien ihr zu gefallen. Ich konnte fesstellen, dass sie schön feucht wurde.
Nach einiger Zeit hat Agnes sich auf den Rücken gelegt, die Beine weit geöffnet und mir ihre Muschi präsentiert. Das war die Aufforderung, sie endlich zu ficken. Diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen und habe sie in der Missio eine ganze Zeit gestoßen. Sie geht immer sehr gut mit und ich habe in dieser Stellung dann auch das Gummi gefüllt.
Danach sehr schöner AST und eine Massage zur Erholung.
Die zweite Runde haben wir mit wilder Knutscherei und Fummelei begonnen. Agnes hat mich anschließend wieder ausgiebigst geblasen. Da ist sie wirklich eine Künstlerin!
Ich habe sie dann in die 69 gebeten, um sie auch zu lecken. Dabei habe ich ihrem Po natürlich immer wieder auch etwas heftigere Schläge verpasst.
Zum Abschluss habe ich sie gebeten, mir zu zeigen wie sie es sich selber macht. Das hat sie natürlich gerne getan und mir dabei gleichzeit die Eier geleckt bis ich nochmal gekommen bin.
Die Zeit war dann schon fast vorbei, Anges wurde wieder unsicher und fragte, wie es jetzt weitergeht. Ob ich alleine duschen würde, oder ob wir zusammen duschen sollen, ob sie mich zur Tür begleiten soll, oder ob das die ED machen würde, usw.
Wir fanden das beide sehr lustig, dass ich ihr da Auskunft geben konnte.
Nach einer schönen, gemeinsamen Dusche hat Agnes mich sehr herzlich verabschiedet. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Dann bestimmt auch für ein längeres Date.
Sarah hat mich im Zimmer abgeholt und sich erkundigt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. War es auf jeden Fall! Mit viel lustigem Smalltalk hat sie mich dann zur Tür gebracht und mich sehr freundlich verabschiedet.