Stadt: Köln
Name DL: Nele
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: Perfekt wie man es sonst nicht anders kennt
Empfang/Kontakt: Perfekt wie man es sonst nicht anders kennt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Als es dann vorbei war...
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Von Cats Nele überwältigt
Hallo zusammen,
an dieser Stelle sehe ich dazu genötigt meinen ersten Beitrag zu schreiben und meine Erfahrung vom Wochenende zu teilen. Vorab sei gesagt: Verzeiht mir bitte Fehler und dergleichen.
Nach dem Kampf mit dem Verkehr vor dem Verkehr wurde der Wagen ein paar Minuten Fußweg entfernt der Katzenhöhle abgestellt. Irgendwie genieße ich alleine schon den Weg dorthin. Meistens per S-Bahn, an jenem Tag zufälligerweise mal motorisiert.
Geklingelt und noch bevor ich die 2. Tür erreicht habe ging diese auf und Jo begrüßte mich auf die übliche herzliche Weise. Nach kurzen Ausstausch wurde ich ins Bambuszimmer geführt - vorbei an Nele und Yvonna, von welcher ich das erste mal mehr gesehen habe, als den Bildschnipsel auf der Homepage.
Neben Zwei Wasser und der Ankündigung, dass Nele bereits sehr positive Resonanzen erhalten hatte, tigerte ich wie üblich durch das Zimmer, unwissend was mich erwartet, wenn man eine DL das erste mal besucht.
Als dann die Tür aufging stand vor mir eine Ausstrahlung von einer Frau, welche sehr offen und fröhlich war. Zur Optik sei gesagt, dass sie eine natürliche, laaange und vor allem schöne Haarpracht ihr eigen nennt, einige Tattoos ihren Körper zieren. Alles ist sehr harmonisch miteinander.
Der Geldübergabe folgte noch ein paar Augenblicke Wartezeit mit Gedankenspielen was gleich alles passieren wird.
Anschließend ging es unter die Dusche, der übliche Drink wurde zusammen genommen und es startete ein gegenseitiges einseifen inkl. erstem näherem Austausch von Körperlichkeiten. Nach ausführlichem gegenseitigen Einseifen ging es rüber aufs Bett. Dort wurden weiter ausführlich Küsse und andere Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Weiter ging es mit gegenseiter mündlichen Arbeit. Diese war hier weitaus besser und intensiver als früher in der Schule. Den Tipp mit dem Ohrläppchen von @UserUnknown32 kann ich zwar nicht bestätigen, aber zwischendurch fühlte es sich an wie unter einem Wasserfall. Den Reaktionen zufolge genossen wir es beide.
Anschließend wurde aufgesattelt und das ist auch der Grund weshalb dieser Text entstanden ist. Nele sattelte auf, legte los und ich hatte massiv Mühe mitzuhalten. Selten habe ich eine solche Power erlebt. Nach ein paar überragenden und trotzdem anstrengenden Minuten wurde getauscht und ich versuchte zu reproduzieren was ich eben erlebte. Dies war mir nicht ansatzweise möglich, da die Messlatte (hehe) massiv hoch lag. Ein paar Minuten später lagen wir nebeneinander, brachten es per Hand zu Ende und mit Klingeln des Handys (Armbanduhr war noch nicht vorhanden) wurde das Ende pünktlich erreicht.
Nach ein paar Minuten der Erholung und einer Dusche hinterließ ich ebenfalls eine sehr positive Resonanz und wurde von Jo in die Hitze des Abends erlassen.
Liebe Grüße und ich denke zukünftig werde ich häufiger mal Erlebnisse teilen - wenn das jetzt nicht komplett zerpflückt wird.