Treppensteiger
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 8. November 2007
- Beiträge
- 170
Stadt: Köln
Name DL: Julia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Haus grottig, Appartement klein und ordentlich
Empfang/Kontakt: Zuerst unfreundlich, sollte sich schnell ändern
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, frz.beidseitig, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Hübsch, kein Zeitdruck, sehr spontaner Termin
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Vollbusige Julia in Höhenberg
Alle paar Wochen befällt mich spontan die Fleischeslust und momentan stehe ich auf blonde, dralle Osteuropa Milfs….die Recherche ergab derzeit Julia als Beuteschema.
Schon eine halbe Stunde nach dem Telefonat stand ich vor der angegebenen Adresse in Höhenberg und rief erneut an um den Namen der Klingel zu erfragen. Die Klingel sei kaputt, ich solle reinkommen. Dabei ergab sich ein Missverständnis, so dass ich erstmal erfolglos alle Flure des gruseligen Hauses abmarschierte in der Hoffnung einen geöffneten Türspalt zu erblicken. Erfolglos. Stattdessen gewährte mir das Anwesen einen konzertierten Einblick in Gerüche, Geräusche und Gerümpel fremder Kulturen.
Erneut rief ich Julia kurz an und bekam etwas genervt die Appartement Nummer mitgeteilt.
Julia empfing mich etwas verstimmt mit der klischeehaften Strenge einer Osteuropäischen Domina, sie bot kurz das kleine Bad zum Frischmachen und schon beim Smalltalk bröckelte die scheinbar strenge Fassade zusehends.
Kaum lag ich auf dem Bett, startete sie eine leidenschaftliche ZK Attacke, setze ihre zwei Argumente sehr gekonnt ein, es gab Körperküsse und viel Körperkontakt.
Zwischendurch versuchte sie ab und an noch einmal die Domina hervor zu holen, Augenkontakt, dem sie nie auswich, liess diese Rolle aber immer schnell wieder einem natürlichen und süßem Lächeln weichen.
Sie setzte zum OV an…..sehr gekonnt, liess die Eier nicht aus, nutzte zeitgleich Mund und Hände…wechselte Tempo und Intensität.
Ich war mehrmals kurz davor zu laichen.
Dann wollte ich ihre Muschi lecken, sie war lecker und frisch geduscht. Ein zunächst lautes, theatralisches Stöhnen ging in ein leiseres, vermeintlich ehrlicheres, über. Irgendwann presste sie ihre Schenkel zusammen und zog mich zurück nach oben…es gab einige ZK.
Ficken war nun angesagt. Sie sattelte auf und Ritt mich, nicht hockend, sondern richtig geil sitzend. Wie der Teufel, intensiv, schnell. Die dominante Frau vom Anfangs kam wieder durch…ich genoss es. Mein kleiner Freund auch - aber leider versagte er plötzlich seinen Dienst. Er war schlicht überreizt.
Ich versuchte noch zum Titttenfick anzusetzen - leider erfolglos.
Fast schon enttäuscht nahm Julia dies zur Kenntnis und forderte mich auf zu vor ihr zu wichsen…zwecklos.
Die Zeit war schon lange abgelaufen, so trat ich ohne Entleerung den Heimweg an..
Allein dies ist ein Grund für mich wieder zu kommen.
AST gab es nicht, schließlich war die Zeit schon längst vorbei und Julia ist unterm Strich schon durch und durch professionell, richtiges GF Feeling kommt nicht auf. Deswegen leichte Abzüge auf 90% Wdh - Faktor.
Die Fotos sind real, jedoch ca.10 Jahre alt.
Julia ist aber eine Hübsche, und ich überlege, ob ich sie nächstes Mal die Domina Rolle durchspielen lasse, oder ob ich sie schnell und hart nehmen soll….mal schauen