Heisenberg96
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Vivien
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Vivien - süße Verführung
Nachdem mein letzter Besuch schon 2 Monate zurück lag, war es mal wieder Zeit für einen Termin im Cats. Da mir unser erstes Treffen im Januar, was gleichzeitig mein erstes Mal im Cats war, noch in sehr guter Erinnerung war vereinbarte ich telefonisch einen Termin mit der süßen Vivien. Die restliche Woche war vor Vorfreude kaum auszuhalten, doch endlich war Samstag und ich fuhr pünktlich nach Wahn. Steffi brachte mich ins goldene Zimmer, wo mich Vivien später abholte und in den Keller führte. Da ich mal etwas Neues ausprobieren wollte bat ich sie Spielzeug zu holen und sie kam mit Seil und Handfesseln zurück. Nachdem wir uns ausgezogen und geduscht hatten ging es mit ersten ZKs, die Vivien 1a beherrscht auf die Spielwiese. Ich legte mich auf den Rücken, streichelte ihren Traumkörper und leckte ihre wunderschönen Brüste. Nach einigen Minuten tauschten wir die Position und ich liebkoste, ihren Körper von ihrem Bauch, die Beine hinunter bis zu ihren Füßen. Während wir uns unterhielten genossen wir es uns gegenseitig an den Sohlen zu kitzeln und sie verpasste mir eine angenehme Gänsehaut. Dazwischen gab es immer wieder herrliche ZKs. Nun wollte ich sie lecken und sie machte es sich auf den Kissen bequem. Ich streichelte ihre zarte Haut und merkte erfreut, wie sie immer feuchter wurde. Ihr Zucken wurde immer intensiver und sie führte meine Finger an ihre Brüste, bis ich sie endgültig über den Berg schubste.
Nun war ich mit dem Verwöhnprogramm dran: sie fesselte meine Hände am Bettgestell und verbannt mir die Augen. Was jetzt kam war der reine Wahnsinn. Auf Körperküsse folgt eine intensive Gänsehaut nach der anderen. Auch mein bestes Stück kam nicht zu kurz. (

Fazit: Der beste Pay6-Besuch den ich bisher hatte. Vivien ist einfach ein Traum sowohl optisch, wie menschlich, wie von ihrem Service her. Die Chemie hat einfach gestimmt und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Vielen Dank Vivien