Bericht Köln - Vivian – Das heiße Kätzchen

tom1976

erprobter Rheinländer
Registriert
24. März 2005
Beiträge
229
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich wie immer
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 3 Stunden
Preis: € 390
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Vivian – Das heiße Kätzchen

Ich hatte mal wieder ein 3 Stunden Date mit Vivian. Pünktlich im Cats angekommen brachte mich Jo in den Keller und wir unterhielten uns kurz. Nach einiger Zeit kam Vivian und begrüßte mich wie immer überschwänglich und wir tauschten direkt einige Küsse aus. Vivian teilte mir mit, dass wir noch kurze Zeit warten müssten, da das Bambuszimmer noch nicht frei wäre. Es gibt aber schlimmeres als mit Vivian auf das freie Zimmer zu warten. Irgendwann rief Jo dann von oben, dass das Zimmer frei wäre und wir wechselten dorthin. Nachdem Zimmerwechsel erledigten Vivian und ich noch das Finanzielle und ich entledigte mich einem Teil meiner Klamotten.

Als Vivian wieder zurück kam, stellte sie erstmal das Wasser für den Pool an und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Bei einer Zigarette unterhielten wir uns über die vergangen 2 Wochen seit meinem letzten Besuch und tauschten auch schon einige Zärtlichkeiten aus. Wir können hierbei irgendwie nie unsere Hände bei uns behalten und necken uns gegenseitig. Nach einer gewissen Zeit machten wir uns nackig und gingen kurz unter die Dusche um anschließend wieder zurück auf das Bett zu wechseln. Hier überfiel mich Vivian regelrecht und wir tauschten intensive ZK‘s aus und die Hände von Vivian kümmerten sich intensiv um den nicht mehr kleinen Tom und seine Anhängsel. Hierbei schaute sie mich auch immer wieder mit ihrem überaus geilen Blick an und auch meine Hände gingen auf Wanderschaft. Da sie neben mir auf allen vieren kniete, konnte ich auch ihren Intimbereich mit meinen Händen wundervoll verwöhnen und ich merkte wie auch sie immer feuchter und unruhiger wurde.

Auf ihren üblichen Blowjob verzichteten wir heute vorerst, denn uns war irgendwie beiden direkt nach einem schönen Ritt von Vivian. Sie sattelte also auf und wie man Vivian kennt, begann ein intensiver und abwechslungsreicher Ritt von ihr. Ihre enge und erregende Muschi bereitet mir immer wieder unbeschreibliche Gefühle, wobei ich mich gleichzeitig auch um ihre Brüste kümmerte und wir auch immer wieder intensive ZK’s austauschten. Nachdem sie einige Male das Tempo runterfuhr um es anschließend auch wieder zu erhöhen bin ich in einem sehr geilen Orgasmus gekommen. Hierbei blieb Vivian lange auf mir sitzen um mich in Ruhe auszucken zu lassen, wobei wir auch noch einige Küsse austauschten. Irgendwann stieg sie ab und reinigte mich.

Nun kam sie hoch zu mir, gab mir einen tiefen ZK’s und meinte dann frech grinsend zu mir, dass ich jetzt an der Reihe wäre sie zu verwöhnen. Nichts lieber als das. Vivian legte sich bequem hin, spreizte ihre Beine und ich verwöhnte sie nach allen Regeln der Kunst franz.. Da wir uns ja schon lange kennen, weiß ich genau wie ich sie zu verwöhnen habe und nach kurzer Zeit windete sie sich in ihrem Orgasmus.

Nach dem Vivian sich erholt hat, wechselten wir in den Whirlpool, rauchten dabei eine Zigarette, stießen mit was zu trinken auf das eben erlebte an. Auch die Zeit im Whirlpool ist mit Vivian immer sehr kurzweilig und entspannend. Auch hier kommen die Zärtlichkeiten niemals zu kurz und die Vorfreude auf die nächste Runde stieg stetig an.

Wie wechselten also wieder zurück aufs Bett und Vivian kümmerte sich intensiv um mich. Ihre Hände und ihr Mund gingen auf Wanderschaft und liebkosten mich von oben bis unten. Langsam näherte sie sich dem nunmehr großen Tom mit ihren Lippen und verwöhnte mich auf ihre unwiderstehlich geile Art franz.. Wie immer wurden auch die Eier und die Dammregion nicht ausgelassen und sie brachte mich fast um meinen Verstand. Nach langer Zeit des Genießens explodierte ich ein zweites mal und der Orgasmus schoss durch meinen gesamten Körper. Auch hier ließ mich Vivian in Ruhe auszucken und lachte mich mit ihrem geilen Augenaufschlag dabei an. Ich musste jetzt erstmal wieder runter kommen und wir kuschelten dabei eng umschlungen. Wir stellten nun leider fest, dass die Zeit mal wieder leider viel zu schnell vergangen war und wir uns nun langsam fertig machen mussten.

Eine Überraschung gab es aber noch. Als Vivian das Wasser aus dem Pool ließ und wir uns hierbei noch ein wenig neckten ging auf einmal die Zimmertür auf und Saskia kam herein. Sie wollte nur mal kurz Hallo sagen und begrüßte mich mit einem Kuss. Wir drei unterhielten uns noch ein wenig und ich wiederholte nochmals mein Versprechen, von unserem letzten Dreier, dass wir diesen auf jeden Fall dieses Jahr noch wiederholen werden. Nun verabschiedete sich Saskia nochmals mit einem Kuss von mir und ich zog mich nun in Ruhe an und Vivian richtete wieder das Zimmer. Sie begleitete mich jetzt raus und Jo, Vivian und ich unterhielten uns noch etwas. Nun war es aber wirklich Zeit zum Abschied und nach noch einigen Küssen mit Vivian bin ich ganz entspannt in den Feierabend gefahren und freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten