Bericht Köln - Vivian - Cats

Koelner89

hervorragender Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: Sauber modern und gemütlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich wie immer
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service: Bj, lecken, gv
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Ihre Art, ihr Humor und ihr aussehen
Negative Punkte: Fehlende nähe in def dusche und küssen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Bericht

Vivian - Cats

Ich musste lange überlegen ob ich diesen Bericht überhaupt schreiben sollte aber nun dachte ich mir das ich es einfach mache.

Vor einigen Tagen war ich mal wieder cats zu besuche um vivian nach einer langen Zeit mal endlich zum ersten Mal kennenzulernen, weil die ganzen poditive Berichte mich neugierig gemacht haben.

Ich wurde wie immer sehr freundlich von der HD empfangen und wurde in mein lieblingszimmer im keller geparkt und nun saß ich da, total aufgeregt.

Dann kam vivian auch schon herein und was soll ich sagen, eine sehr schöne Figur mit kleinen A tittchen, schönes Gesicht, tolles Lachen und total sympathisch und auch die begrüßung war sehr nett.

Ich war sehr optimistisch und hatte ein gutes Gefühl das die Stunde mit ihr gut werden könnte, somit übergab ich ihr den Obolus und während vivian es weg brachte, entledigkte ich mich schonmal von meiner Kleidung.

Nachdem sie zurück kam, ging es erstmal unter die Dusche und dort fragte ich nach ihrem tabus ä, fingern und tiefe ZK, das war für mich so inordnung aber leider kam das was ich so nicht erwartet hatte. Unter der dusche gab es keinerlei an nähe zu stande und auch keine küsse, was mich etwas irritierte, weil ich das bisher im katzenhaus nicht so erlebt hatte aber dennoch durfte ich sie etwas berühren, nur halt ohne diese körperliche nähe.

Nach der dusche ging es dann zügig aufs Bett und auch hier gab es leider keinerlei Andeutungen auf küsse, was ich sehr schade fand. Nun ja, wir begangen es in der 69, hier durfte ich sie sehr ausgiebig lecken, während sie immer schön mit ihren Nägeln meine Juwelen kraulte und auf meinen lörres spuckte und ihn mit der Hand sanft massierte, dabei ging sie auch zwischen durch mit den Nägeln an die eichel das gefühl war schon ziemlich geil und intensiv aber dennoch war ich einfach nicht relaxt und entspannt, obwohl sie sehr bemüht war.

Dann zog sie dem lörres das gummi drüber und vivian tollen aber meinen empfinden einen kurzen aber sehr intensiven blowjob hin.

Dann war es dann an der zeit zu gv zu wechseln, hier kam ich dann auch sehr unerwartet ziemlich schnell zum Schuss in der Missionar, was leider an meiner ansoannung gelegen hat.

Nach der Säuberung, sollte ich mich auf den Bauch legen und vivian legte eine sehr schöne und sehr angenehme Massage hin was mir auch gut getan, nebenbei führten wir einen sehr netten und lustigen smalltalk und wie aus dem Nichts war die ansoannung verflogen.

Nach der Massage leutete vivian die zweite Runde ein, hier wurde es dann aber nun etwas an mit viel mehr nähe aber dennoch ohne küsse. Um den lörres nochmal in Fahrt zu bringen, leckte und saugte sie sehr ausgiebig meine Juwelen dabei streichelte sie mich an der Brust und bauch und mit der anderen Hand kraulte sie mir sanft über den schwanz bis er wie eine eins stand. Gummi drauf und los ging ein sehr geiler blowjob mit sehr viel Zungenspiel, was sie gut drauf hat. Danach folgte mein sehr schöner geiler intensiver ritt dabei gab es dann doch noch diese nähe mit viel augenkontakt und immer wieder spielte sie mit der Zunge an mein Ohr oder Wange aber ieider weiterhin ohne küsse.

Zum Finale wechselten wir in doggy und hier konnte ich sie ohne Probleme nehmen, ob sanft, hart oder wild was ihr anscheinend sehr gefiel und sehr intensiv stöhnte und immer nasser wurde, dabei richtete sie auch immer wieder ihren Körper aufrecht und meine säfte stiegen ins unermessliche und feuerte zum zweiten Mal ziemlich heftig ab.

Nach der Säuberung war die zeit dann auch schon um und wir verabschiedeten uns sehr herzlich.

Mein Fazit:

Vivian ist eine sehr liebe, nette und sehr sympathische Dame mit der Mann sich auch gut unterhalten kann und angesichts der Tatsache der fehlende nähe am Anfang und der fehlenden küsse, war es dann am Ende dennoch eine Stunde aber ob ich sie nochmal besuchen werde ? Das kann ich jetzt und hier nicht beantworten. Meine bisherigen erfahrungen im haus wo ich meine ersten Treffen mit Amy, Sophie, jessi und Susanne wo es schon beim ersten Treffen schon direkt am Anfang viel nähe und küsse gab, ob nun unter der dusche oder im Bett.

Dennoch kann ich vivian näbedenkenlos empfehlen.

KoelschBloot

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten