Bericht Köln - Viererpasch mit Madame de Pompadour

CarlosDanger

erprobter Rheinländer
Als bekennende „Fans“ von Madame de Pompadour durch bereits fast „unzählige“ diverse Dates, fanden Sportage77 und ich, dass es Zeit ist, mal etwas anderes auszuprobieren. Madame setzte uns davon in Kenntnis, dass ihre Freundin „Belle de Jour“ Anfang Januar in Köln sein würde und das doch eine gute Gelegenheit für einen Vierer wäre. Sportage77 und mich musste man dazu nicht lange bitten, einen solchen Jahresauftakt zu genießen… :)

An einem Nachmittag Anfang Januar trafen wir uns dann zum erotischen Viererpasch im zentral gelegenen Hotel von Belle de Jour mitten in der Innenstadt von Köln. Sportage77 und ich trafen uns in der Lobby, klärten die Formalitäten und begaben uns zusammen zum ausgemachten Zimmer. Beide Damen warteten bereits in sexy eleganten Businessoutfits. Nach einem kurzen sympathischen Smalltalk und einem Begrüßungssekt, ging es auch schon los. Schnell fielen alle Hüllen, so dass die Damen sich nur noch in ihren jeweils heißen schwarzen angestrappsten Dessous präsentierten. Madame war wie zuvor gewünscht bereits hinten und vorne mit Spielsachen befüllt. Sportage77 prüfte gleich mal, ob diese auch an der angewiesenen Stelle sicher saßen. In der Zwischenzeit lernten Belle de Jour und ich uns ein bisschen besser kennen.

Sollte es irgendwelche Berührungsängste zu Beginn geben haben, so waren diese ganz schnell völlig verflogen. Ganz wie im Film „Fellinis Satyricon“ ging es in einem wilden 2er/3er/4er Drunter und Drüber quer durcheinander in immer wieder anderen Konstellationen. Alle gierigen 6 Löcher der beiden Damen wollten bedient werden und die beiden forderten das auch hartnäckig von uns ein. Sportage77 und ich hatten (unter Einsatz all unserer körperlichen Reserven) alle Hände voll zu tun, um die hemmungslose Gier der beiden zu befriedigen!

Vor allem die Harmonie zwischen den Damen heizte die Stimmung immer wieder ein. Zu sehen, wie sie sich gegenseitig küssten, streichelten und leckten, lies mein Kopfkino förmlich explodieren und meine Eier schwellen. Auch unsere harten Schwänze kamen dabei nicht zu kurz. Eine besonders geile Einlage lieferten Madame und Belle, als sie sich mit einem Doppeldildo und später mit einem Strap-on gegenseitig fickten. Ein Anblick, den ich so schnell sicher nicht vergessen werde.

Gestanden, Sportage und ich haben nur kurz zugeschaut bevor wir uns wieder mit eingemischt haben. Madame, die kleine Raupe „Nimmersatt“, hat mal wieder gezeigt, dass sie einfach nicht genug bekommen kann und Belle de Jour hat tüchtig mitgehalten!

Wann was in welcher Reihenfolge im Einzelnen geschah, weiß ich nicht mehr. Es war einfach ein geiles hemmungsloses Geficke das ganz sicher zu gegebener Zeit wiederholt wird!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten