Bericht Köln - Victoria - eher nicht

Vergießer

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Victoria
Link DL:
TelefonNr.: 0163-0088805
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schön - aber kein Zugang zum Badezimmer
Empfang/Kontakt: okay
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Handjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: ihr Körper
Negative Punkte: Zeitdruck, ständig aufs Handy geschaut
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Victoria - eher nicht

Hallo,

habe Victoria vor kurzem in Köln besucht. Ihr Körper sieht so aus wie auf den Fotos, ihr Gesicht ist nicht so hübsch wie auf den Fotos, aber schon in Ordnung. War ungeschminkt.

Es gab kein Badzugang in ihrer Wohnung als ich da war (kann sich geändert haben, habe sie am 1. Tag ihrer Anwesenheit besucht)

Habe nur eine halbe Stunde gebucht, vielleicht war das der Fehler, aber dennoch nicht akzeptabel: Hat die ganze Zeit Kommentare gemacht, ob ich endlich gekommen bin, hat beim Vögeln auf ihrem Handy getippt.

Ich konnte sie aber dennoch in Doggy und Missio nehmen und auch in Ordnund dagegengehalten, aber wenn sie dabei aufm Handy tippt und bei jedem Innehalten so passiv aggresiv fragt "fertig?!" ist halt Mist.

Grüße,
Vergießer

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten