Bericht Köln - Vicky im Feelings

Vivario

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vicky im Feelings
Link:
Telefon Nr.: 0162 - 58 72 616

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Tantra Massage Feelings
Ambiente: Sehr sauber, mehrere großzügige Räume und Duschen, Wohlfühlatmosphäre!
Empfang / Kontakt: Kontakt: WhatsApp, Antworten immer sehr prompt, vor Ort immer sehr netter Empfang

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch bevorzugt
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Viele Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 190
Positive Punkte: Wie immer im Feelings kein Zeitdruck, Ambiente, extrem nette und sympathische Masseurin
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Erstes Treffen mit Vicky im Feelings

Bericht: Gestern war ich spontan für 90 Minuten bei Vicky im Feelings. Es war seit meinem ersten Mal dort Anfang Oktober 2025 nun mein 7. Besuch.
Es war bisher jedesmal quasi ein "blind date", da ich mich stets mit einer anderen Masseurin treffe.

🤭 Bianca sagte mir, es war mein 2. Besuch im Feelings, in ihrer unglaublich netten und offenen Art: Du musst alle kennenlernen! 😆 ...Aye, Captn... 🫡😅

Gestern also Vicky. Sie ist eine absolute Schönheit. Schlank, fast zierlich, dabei eine wunderschöne weibliche Figur. Wunderschöne Hände, Augen, Brüste, ....alles... Recht viele Tattoos, aber stimmig und sehr apart und erotisch.
Ich habe sie zunächst als etwas zurückhaltend empfunden, aber das war ja auch für uns beide das erste Mal.

Es war nun nicht wirklich Tantra... ...aber eine sehr, sehr angenehme, zärtliche, achtsame Ölmassage. Selbst kleine Berühngen empfand ich dabei als sehr schön und erotisch: als sich unsere Hände zum ersten Mal berührten und wir die Finger ineinanderschlangen, ein sanfter, fast nur hingehauchter Kuss auf meine Wange, das erste, sanfte Streicheln ihrer Haut...

Am "Schluss" hielten wir intensiven Augenkontakt; ich konnte ihren wunderschönen, leicht vom Öl glänzenden Oberkörper betrachten... Es war hocherotisch.

Vicky hat nicht so viel Nähe zugelassen wie andere ihrer Kolleginnnen. Aber das ist völlig in Ordnung und passte vor allem zur Atmosphäre des gestrigen Treffens. Sanfte (!) Berührungen überall ja, sanfte (!) Küsse nur bis Oberkörper.

Es war wie immer im Feelings: die einzigen Erwartungen man haben kann sind: Dass es schön werden wird. Dass man sich fallen lassen kann. Dass man liebevoll angenommen wird.

Manchmal geht aber eben auch mehr. Das sollte man dann als kostbares Geschenk betrachten.

Kommenden Donnerstag treffe ich zum ersten Mal Alicia/Alissa (?).... ich freue mich sehr! 🙂

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten