J
Juergen1987
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Vicky
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015757011000
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Privat
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Sehr nett, sauber und freundlich
Nationalität: Deutsch-Polin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Devot, GV, BJ, B2B, Facesitting
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Super Service
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Vicky von der xxxstr.//Einfach nur Top-Service
Hallo Kollegen,
Ich bin eigentlich überhaupt nicht ein Mensch, der Kommentare nach seinen Besuchen hier reinschreibt, aber nach meinem Besuch bei Vicky gestern musste ich mich hier anmelden und Euch eine 100% Empfehlung abgeben.
Zunächst einmal habe ich Vicky bei 6r entdeckt und da dachte ich mir, dass ich doch mal dort anrufe. Ich war erstaunt wie schnell und unkompliziert es ging. Eine sehr freundliche Dame ging ans Telefon und teilte mir mit, wo ich hin musste und bestätige mir den Termin. Erster Schritt: einfach und unkompliziert!
Dann kam ich an. Ich klingelte und es machte mir wirklich eine sehr schöne und freundliche Vicky mir die Tür auf. Sie war heiß angezogen, sexy Unterwäsche und High Heels. Ich liebe ja High Heels. Ach ja, das Appartement ist in der Nähe vom Rheincenter. Bin mit dem Auto hingefahren, aber man kommt auch super mit der Bahn dort hin.
Aber jetzt zurück zum Wesentlichen. Ich ging nun rein. Es war wirklich eine tolle Wohnung. Schöner Empfang in einer modernen Küche. Und da dachte ich mir schon, dass das schon eine tolle Location ist, um sich wohlfühlen.
Wir gingen ins Zimmer. Ich bin vorher ins Bad und habe mich frisch gemacht, sie auch nochmal. Sie sagte mir, dass ich mich jetzt ins Bett legen kann. Gesagt, getan. Ich hatte vereinbart, dass ich devoten Service möchte, welchen sie mir auch anbot. Aber zuerst ging es mit „Französisch“ los. Ich sage es Euch, Sie konnte blasen wie eine Weltmeisterin - schön weich und feucht. Ich hab’s ihr angemerkt, dass es ihr auch sichtlich Spaß gemacht hat. Und dann kam das, was es noch toppte: Deep Throat. WAR.DAS.GEIL. Ich wollte nur, dass es einfach nur weitergeht. Und sie machte weiter - ohne Pause und ohne abzusetzen. Ich war einfach auf Wolke 7 und wollte nur, dass es ewig so weitergeht.
Aber meine Geilheit wurde immer drastischer und ich wollte nur noch ran. Das teilte ich ihr dann dementsprechend mit und es wurde auch sofort umgesetzt. Sie stieg auf mich drauf und und ich ließ ihn langsam eindringen und dann fing sie langsam an. Es hat sich mega geil angefühlt. Dann würde sie immer schneller und das aller heißeste war wie sie mich dabei mit ihrer Geilheit anschaute. Er wurde nur noch immer praller und dicker. Jetzt auf einmal wollte ich nur noch die Zügel in der Hand haben. Ich drehte mich um und legte sie auf den Rücken, schob ihn rein und dann rammelte ich sie nur noch, wollte aber noch nicht zum Höhepunkte kommen. Ich packte sie am Hals und stoße ihn rein und raus. Das Beste habe ich mir dann zum Schluss aufbewahrt: Doggy! Diese Stellung bei so einem Hintern konnte nur Spaß machen, dachte ich mir. Und genau so war es. Und jetzt kann ich nur sagen: in meinen Augen war es der geilste und intensivste Doggy seit Langem. Ich hielt mich an dem Hintern und dann schließ an ihren Haaren fest und rammelte sie bis ich zum Höhepunkt kam.
Jetzt musste ich aber eine kleine Pause einlegen. Vicky und ich legten nach ein paar Minuten Pause wieder los und Runde 2 startete und es war ein voller Erfolg.
Ich kann Vicky 100% empfehlen. Eine sehr tolle, wunderschöne und vor allem freundliche Dame, die es leider nicht überall gibt. Ich gehe die Tage definitiv nochmal hin.
Sorry, dass mein erster Bericht so lang ist, aber ich hoffe, dass ich der Community etwas weitergeben konnte.
Macht et joot!