Bericht Köln - Vicky aus Jamaika

Latinlover2025

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vicky aus Jamaika
Link:
Telefon Nr.: 0152-21320148

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Appartement
Empfang / Kontakt: Schnell und herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: Sehr zugewandt
Negative Punkte: Zugang über belebte Straße
Besonderheiten: Bleibt nur heute
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Karibik aus Afrika​

Bericht: Heute fiel mir bei den Ladies eine Vicky mit schöner schwarzer Haut auf. Bei der Kontaktaufnahme reagierte sie entgegen der Angaben über WhatsApp und nannte kurz und knapp ihre Konditionen: 100 Euro für 30 und 150 für 60 Minuten, jeweils mit komplettem Service (was immer das auch bedeutet). Die Adresse ist auf den Ringen. Dort angekommen, schickte sie mir ein Bild von der wirklichen Eingangstür im selben Haus, die vom Gehsteig über eine direkte Tür ins Appartement führte. Zum Glück war gerade niemand in der Nähe, der zuguckte, wie ich durch diese Tür verschwand. Es folgte das Gespräch zur Preisverhandlung. Ich wählte 100 für 30. Sie verriet mir, dass sie 26 Jahre alt sei und aus Ghana stamme (so groß ist die Karibik). Die Konversation verlief auf Englisch. Nach dem Duschen fragt ich nach einem Handtuch. Sie wusste sich nur dadurch zu helfen, dass sie mir das ihre anbot. Anschließend begaben wir uns aufs Bett. Ich durfte sie langsam ausziehen und dabei ihre großen Tüten küssen. Sie ist ansonsten um die Hüfte eher schlank. Wir wechselten zu 69 und ich musste aufpassen, dass ich nicht vor ihr komme. Also legte ich sie auf den Rücken und begann mit der oralen Verwöhnung. Nach einer Weile zuckte ihr Unterleib. Sie bemühte sich leise zu sein (wohl wegen der Nachbarn) und musste dabei ihr Stöhnen unterdrücken. Irgendwann kamen die typischen Krampfbewegungen wie bei einem weiblichen Orgasmus mit dem entsprechenden Flüssigkeitsausstoß. Nun war sie dran. Sie brauchte aber noch eine Weile, um weiterzumachen. Sie sattelte dann auf und ritt mich. Dabei hielt sie mir den Mund zu, vermutlich auch wegen der Nachbarn. Weil sie mir dabei intensiv in die Augen schaute, dauerte es nicht lange, bis es um mich geschehen war. Es folgte eine kurze, eher mäßige Massage, bevor es noch einmal unter die Dusche ging. Nach kurzer Verabschiedung wurde ich wieder auf den Gehsteig entlassen. Sie ist übrigens nur heute in Köln. Laut ihrer Auskunft geht es morgen nach Wiesbaden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten