Bericht Köln - versetzt von Angela, dafür den P6 meines Lebens bekommen bei Ivona im Cats

americanrv

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: cat-exclusiv
Ambiente: plüschig, puffig, sauber, Dusche übern Gang aber sauber!
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6 BJ 69 BLS BV HJ Küssen Schmusen Duschen AST usw usw
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: schaut nicht auf die Uhr, duschen vorher nachher, lustig und super geil, diese Augen beim BJ
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

versetzt von Angela, dafür den P6 meines Lebens bekommen bei Ivona im Cats

Moin Mitstecher, gestern wollte ich mir nach langer Zeit mal wieder Angela bei den Hausfrauen gönnen.

Also flugs nachmittags einen Termin für 17:00 gemacht und entsprechend präpariert ( Sack rasiert etc. ;) ) Die Vorfreude stieg an und ich freute mich richtig auf Sie. Das Zeitfenster war eng, war ich doch um 18:30 zum Fußballgucken in der Kneipe verabredet. Was gibt es für einen Mann schöneres als eine Stunde mit einer tollen Frau im Bett und danach mit Kumpels in die Kneipe zum Fußball. Kurz vor 17:00 ins Auto und rüber gefahren. Ist einerseits praktisch wenn man in der Gegend wohnt, andererseits muß auch ein bißchen aufpassen, mal will ja nicht unbedingt gesehen werden. Bin zwar zur Zeit leider Single, aber egal. Reingehuscht in das sündige Haus und kurz ins Wartezimmer. Dort erklärte man mir dann das Angela kurzfristig nachhause gegangen ist, ist wohl stark erkältet.

So turnt man ab und die Geilheit geht sowas von in den Keller......
Mit einer anderen aus dem Haus, hatte ich keine Lust.

Also wieder raus auf die Strasse und zum Auto......
Was tun rattert das Hirn, spontan zum Cats, eher doof, da ohne Termin so kurzfristig, ich da schon zweimal unverrichteter Dinge wieder gehen mußte. Außerdem wurde das Zeitfenster im enger. Egal alles andere ist zu weit.

Also angerufen im Cats und meinen Plan : spontan in 10 Minuten für eine Stunde, was möglich? vorgetragen.

Komm vorbei ich habe 2 Herren im Haus die haben sich noch nicht entschieden, vielleicht hast Du Glück.

Ich ahnte schlimmes und außerdem ist die Parksituation und Gefahr dort gesehen zu werden, eigentlich noch schlimmmer......

Aber was tut man nicht alles wenn der beste Freund unten mitdenkt!

Nett empfangen worden und ab in das Wartezimmer.
Die Zeit rannte und es erschien Ivona in Unterwäsche und Pumps!
WOW
Die Vorstellung ist eher lustig..... So frei übersetzt mit einem Lächeln im Gesicht: Gutten Tack, ich bin Ivona, ich machen küssen, blasen schmusen etc.
Zack raus und auf die nächste gewartet...... Die Zeit raste und es kam die Hausdame!
Die meinte überzeugend mit der kannste nix falsch machen!
Und sie hatte absolut Recht!

Was bin ich doch für ein Glückspilz, die hatte ich doch schon länger auf meiner "tofuck" Liste.

Ab aus Zimmer allein der Weg dahin war schon sehr geil, diesen Hintern und diese Beine vor einem die Treppe hoch! Und gelacht haben wir auch schon heftig, die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an.

Dann aufs Zimmer, sie setzte sich aufs Bett und schaute mich mit großen Augen an und sagte: ich bekommen 100€ von Dir, ich antwortete nein du bekommst 130€ für eine Stunde. Sie grinste und verschwand schon wieder.

Dann zusammen in die Dusche und uns gegenseitig eingeseift und gewaschen, sehr lustiger small talk, alles ohne Zeitdruck.

Dann auf das Bett und es begann der beste P6 meines Lebens. wie mit der Geliebten, es war wunderschön, sie roch und schmeckte wundervoll.

Sehr feuchter BJ mit einem Augenkontakt der Ihresgleichen sucht. Wer Ivona kennt, weiß wovon ich rede! Zärtliche Küsse knabbern an den Ohrläppchen, fordernde Zungenküsse Busensex und vieles mehr.
Als wenn man sich schon Jahre kennt, Kurz vor der ersten Explosion, wollte ich sie lecken, sie legte sich auf den Rücken und schnurrte, fingern ließ sie sich nicht, aber egal, sehr lecker sehr geil.

Dann setzte sich sich mit dem Rücken zu mir auf mich und rieb sich an meinem Kumpel, rutschte vor und zurück, dann wieder Handeinsatz und ich konnte nicht mehr an mich halten, so schnell kam das!

Kurze Pause, abwischen, Hände waschen smalltalk Massage(eher nicht ihr Spezialgebiet), war mir aber egal, ich wollte sie und ihren Körper sowieso lieber sehen und fühlen als auf dem Bauch liegen.

Dann wieder los in die zweite Runde, wieder BJ mit Augenkontakt, mal schnell mal langsam, mal tief und halten und dann wieder nur mit der Zunge an der Eichel rumgespielt.

Sie spürte meine Geilheit und sattelte auf und fickte mich wie der Teufel! Der zweite Schuß dauert immer etwas, aber sie hätte mich so stundenlang vögeln können, aber das Zeitfenster ;) Ich bat sie mich zu Ende auf ihre Brüste zu wichsen, was wir auch gemeinsam zum Abschluß brachten.
Sie lachte und meinte lachend 2:0 für Polen! Recht hatte Sie. Sie bat mir noch was zu trinken an und etwas Süßes.
Alles ohne Zeitdruck wir gingen sogar noch zusammen duschen, ohne das ich davon sprach, dabei wusch sie mich, sich und meinen Kumpel und ich sie und streichelte ihre Naturbrüste und Arsch und wir lachten und scherzten.

Ich hab bestimmt auch noch nicht alles beschrieben, so toll war es!

Dann erzählte ich ihr was ich nun vorhätte und sie sagte mir das sie früher selbst Fußball gespielt hätte und eine kleine Anekdote das sie oft Gäste hätte, die während sie auf dem Zimmer waren, mit dem Smartphone Fußball schauten!!!! Was es alles gibt! Diese Vorstellung Ivona lutscht an meinem Schwanz rum, diese Augen schauen mich an dabei und ich glotze Fußball.... Sorry für mich ein NOGO!

Danke Ivona, deine Frage ob ich wieder zu Dir komme beantworte ich ganz klar mit : JA! Du hast einen neuen Fan!
Die Frage der netten Hausdame beantwortete ich mit : Perfekt!

Danke Angela und gute Besserung!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten