Bericht Köln - Veronika oder wie und wer auch immer

Gibzen

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Veronika oder wie und wer auch immer
Link:
Telefon Nr.: 0178-6755673

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Schmutz!
Empfang / Kontakt: Erstmal nett aber dann...

Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: Ab 50€
Positive Punkte: Leider nichts
Negative Punkte: Leider Alles
Besonderheiten: Sie stinkt
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Eine von vielen in der Burgstraße

Bericht: Dann Versuche ich mich auch nochmal an einem Bericht:

Nach langer Zeit wollte ich mich nochmal den schönen Aktivitäten des Lebens widmen, nur leider wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich habe mit der scheinbar gut aussehenden Dame Kontakt aufgenommen, bekam schnell Rückmeldung zum Service. 50€ für einen Quicky bishin zu 120€ die Stunde mit dreimal Spaß... Also schnell für 70€ die Halbe Stunde gebucht und auf zur Burgstraße 106. Dort angekommen würde mir die 5. Etage genannt, Haustür war offen. In dem Haus, was eine Kurzarbeiter oder Handwerkerwohneinrichtung ist, residieren momentan sehr viele junge Damen aus Rumänien, Spanien, Italien etc. Alle sind auf der 5 Etage im Zimmer 57...komisch oder?
Angekommen, geklingelt und eine junge Frau macht auf, sie spricht nur Englisch und sieht der Dame vom Profil nicht ähnlich. Sie ist zwar tättoowiert und hat einen orientalischen Look aber das war's! Mir wurde direkt gesagt das ihre Freundin im Badezimmer ist und deswegen das gemeinsame duschen nicht stattfinden kann. ...ich hätte mich an dieser Stelle direkt umdrehen und gehen sollen.
Sie war nett und zuvorkommend und hat mich nochmal gefragt wie lange ich bleiben möchte. 30min für die halbe Stunde wurden überreicht und die Freundin die im Bad ist wäre ja eigentlich die, die ich gebucht hätte aber die möchte jetzt nicht mehr.
"Okay", also ausgezogen, hingelegt und Zack war das Gummi schon drüber, ohne vorheriges anfassen, küssen oder sonstige erotische Anbahnung. Wir wissen alle, dass das nicht so funktioniert...sie anscheinend nicht.
Den Rest erspare ich euch, da es zu nichts weiterem gekommen ist. Ich habe ihr klar gemacht, dass es nicht geht, sie wurde ekelig und... apropos ekelig, hab ich schon gesagt das sie gestunken hat unrasierte und ungepflegt war? Nein? Naja, ist mir auch erst aufgefallen als sie nackt neben mir saß. Dieser leicht süßliche, faulige Geruch...ein Traum.

Lasst euch nicht abzocken, die 70€ habe ich nicht wiedergesehen und die Freundin im Bad war zwar dort, war aber eine andere Person und ein Mann war da auch noch. Als die Wohnungstür hinter mir ins Schloss viel kamen dort zwei Personen lachend hinaus (konnte ich durch die Türe hören)

War Klasse dort, würde ich immer wieder machen! ...NICHT!

LG

Euch viel Glück und bleibt euch treu, lasst euch nicht verarschen und habt den Anstand einfach wieder zu gehen wenn es euch nicht koscher ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten