Bericht Köln - Vanessa - Tantra feels good!

hänschenklein

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber, ordentlich, große Dusche!
Empfang/Kontakt: sehr nett von Vanessa selber
Nationalität: ?
Sprache: Deutsch / Englisch (besser)
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Fröhlichkeit, Nähe, gegenseitiger Respekt
Negative Punkte: bisschen Durcheinander mit den Zimmern, nicht schlimm
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Vanessa - Tantra feels good!

Verehrte Massageliebhaber,
ich habe vor längerem einmal (bin kein großer Schreiber) über eine Massage bei Sonja im 6M (heute Studio No. 6) berichtet. Das war schon eine 15 von 10 Punkten. Heute war allerdings eine 20 bei Vanessa!
Dabei hat es etwas verwurstelt angefangen mit Verwirrung am Morgen bei der letzten Terminbestätigung und später im Tantra Feelings, weil wohl die Raumplanung durcheinander war. Aber ich war ja zur Entspannung da, da war Ungeduld nicht angeraten. Spätestens bei der ersten Umarmung von Vanessa war eh alles vergessen. Angst vor Nähe kennt sie jedenfalls nicht. Nun bin ich auch niemand der zu schnell zu forsch wird, und dieser Respekt schien ihr gut zu gefallen. Alleine geduscht (gut, beim gemeinsamen Duschen wäre ich auch nur bis zum Bauchnabel nass geworden...;)) und dann in die innige Umarmung, auf die Matraze, streicheln mit Tuch und ohne, Massage mit viel warmem Öl auf dem Bauch liegend mit vollem Körpereinsatz, Massage mit viel warmem Öl auf dem Rücken liegend mit absolut vollem Körpereinsatz...liebes Lieschen, war das genial! Und immer ein wirklich fröhliches Lächeln bei Blickkontakt. Respektvolles Streicheln meinerseits war erlaubt, alles passte irgendwie gut zusammen.
Danach noch Restmassage, nettes Gespräch irgendwo zwischen Deutsch und Englisch und nach der Dusche mit weichen (weil entspannten) Knieen die vier Stockwerke wieder runter.
War nicht das letzte Mal...

Zurück
Oben Unten