Bericht Köln - Valentina Massagen

Pferdinand

Rheinländer
Registriert
11. Januar 2024
Beiträge
26

Stadt: Köln
Name DL: Valentina Massage
Link:
TelefonNr.: 01635072372
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Valentina Massagen

Hallo zusammen,

habe im Forum ein paar gute Tips bekommen von euch. Wollte eigentlich in ein Massagesalon gehen aber weil man da die Damen vorher nicht in Fotos sehen konnte habe ich mich für Valentina entschieden. Die Fotos sahen gut aus und die Beschreibung von eine User hier war gut also habe ich Termin gemacht bei diese Haus. War dort auch schon bei Anna gewesen und hatte tolles Erlebnis!

also ich will sagen das Valentin ein richtig lecker Frau ist (sorry bin Holländer… lecker sagt man bei uns wenn es richtig gut ist ;-)
Sie ist eine ruhige und introvertierte Frau aber sehr angenehm und für ein entspannte Massage genau das richtige.

sie macht das Ôl schön warm und man merkt von Anfang an das sie sicher ist eine professionelle Masseurin.
Hatte anfangs Bedenken ob das wird ein gute Massage aber ich sollte Glück haben!

Body2Body ist sehr angenehm und sie macht es sehr leidenschaftlich.
Von Kopf bis Fuß wird alles toll bearbeitet.
Als ich mich umdrehen konnte habe ich die tolle Frau vor mir gehabt und da war es schon bald um mich geschehen.
Ich musste sie bitten langsamer zu machen weil sonst schon früh meine Höhepunkt gekommen wäre. Das hat sie mit einem süßen Lächeln quittiert und Body2Body weiter gemacht. Langsam wurde es immer toller und als sie dann nochmal Öl genommen hat und ganz toll den intim Bereich massiert hat kam es aus mir heraus.

Ich will sagen das das ein wirklich tolles Erlebnis war!
Valentina war jedes Euro wert und ich war auch genau eine Stunde bei ihr. Kein Zeitdruck, schöne Musik und tolle Massage.

meine Empfehlung und danke für den Ti!
Tolle Forum hier!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten