Stadt: Köln
Name DL: Liza aus Polen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Angemessen
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch und Polen
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Standart
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Sex
Negative Punkte: Optik
Besonderheiten: Unnomarler krasser Sex
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Unnormaler krasser Sex. Ich wurde mit Haut und Haar verschlungen
Hallo erstmal,
Ich war mal wieder sehr Spitz und Eier waren mal wieder dick.
Also wollte ich zur Basia doch die war nicht erreichbar auch andere Damen waren nicht Erreichbar. Kurz gesagt Landete ich bei Liza aus Polen.
Ich klingelte und eine Dame machte die Tür auf und sagte direkt sie ist zum Putzen hier ich sagte okay. Sie sagte Liza ist da und die kam schon um die Ecke. Als ich Liza sagte mein Verstand o mein Gott schnell weg hier, nämlich Sie entspricht absolut nicht den Bildern im Netzt, sieht aus wie Dirk Bach in weiblicher Form. Klein und mit einer wampe. Ich schätze Sie auf 63 Jahre. Sie sagte komm rein mit einem Smiley im Gesicht. Ich wollte schon gehen, aber mein Schwanz sagte nein bleib jetzt scheiß egal Augen zu und durch. Also hab ich auf mein Schwanz gehört und bin widerwillig rein und hab Sie für 30min 50Euro gebucht. Was dann im Bett passierte war der hammer. Die hat mein Penis verschlungen und richtig wie ein Staubsauger mit 5000 Watt daran gesaugt. Ich dachte was ist hier los...Die wollte nicht loslassen. So geil wie ich war habe ich nicht direkt abgespritzt es genossen, die hat locker über 10min an mein Penis rumgelutscht und daran gesaugt wie ein Elefant als hätte Sie nie ein Penis gesehen. Anschließend kusste Sie mich intensiven Zungenküssen. Ich sagte innerlich zu mir " Holla die Waldfee" Dann kamen Missionarsstellung und Dogystyle. Anschließend wieder Blow Job mit Hodenverschlingen. Ich sagte zu Ihr ich möchte kommen mit Handjob. Jetzt kommt das beste. Sie holt mir einen runter während ich liege, als ich sagte ich komme steckt die alte Sau ihren Finger was mit vorher mit Gleitgel anscheinend prepariert wurde in mein Po drückt dabei meine Prostata. Ich war auf Wolke sieben... so eine perverse Fi**oma.
Es war fantastisch.
Ja nochmal gehe ich nicht hin, weil Sie ist nicht mein Typ. Die Bilder sind auch Photoshop plus. Aber es war ein krasses Erlebnis. Ich war vom Service so zufrieden das ich nochmal ein zwani draufgelegt habe beim verabschieden was sie ablehnte uch gab es ihr trotzdem.Aber das war es für mich. Omis sind nicht mein Typ.
Wer auf Omis steht ist bestens bedient...