Bericht Köln - Ungeplanter Dreier mit Vivian und Saskia

tom1976

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Vivian und Saskia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich wie immer
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: 390 €
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ungeplanter Dreier mit Vivian und Saskia

Gestern hatte ich mal wieder einen Termin mit Vivian für 2 Stunden im Cats vereinbart. Pünktlich im Cats angekommen wurde ich noch kurz in einem Zimmer neben dem Büro zwischengeparkt. Vivian kam mich dann abholen und wir gingen ganz nach oben in das Zimmer. Dieses war schon ein schöner Anblick von Vivians Hintern, als sie in ihren geilen Dessous vor mir die Treppe hochging. Oben angekommen lief uns Saskia über den Weg und wir unterhielten uns kurz, ich kannte sie ja noch von meinem Dreier im letzten Jahr. Im Zimmer meinte Vivian zu mir, ob wir nicht Saskia für eine Wiederholung des Dreiers dazu nehmen sollten, da sie jetzt auch Zeit hätte. Ich brauchte nicht lange zu überlegen und stimmte zu. Wir erledigten nun das finanzielle und ich übergab Vivian die 260,00 EUR für sie und die 130,00 EUR für Saskia. Vivian verschwand dann kurz und ich entledigte mich schon einmal einem Teil meiner Klamotten. Nach kurzer Zeit kam Vivian auch schon wieder zurück.

Nun war es an der Zeit uns erstmal richtig zu begrüßen. Wir tauschten direkt intensive ZK’s aus und streichelten uns im Stehen gegenseitig und verpassten uns schon direkt die ein oder andere Gänsehaut. Da wir noch auf Saskia warten wollten, machten wir es uns bei einer Zigarette auf dem Bett gemütlich und unterhielten uns über die vergangene Zeit seit unserem letzten treffen. Nun kam auch Saskia zu uns ins Zimmer und nach kurzer Begrüßung gesellte sie sich zu uns aufs Bett und rauchte auch noch eine Zigarette, bevor wir drei gemeinsam nackig ins Bad wechselten. Hier stießen wir mit dem obligatorischen Schnaps an und gingen unter die Dusche. Es ist schon eine geile Sache mit 2 hübschen Mädels, eine links im Arm und eine rechts im Arm, unter der Dusche zu stehen. Hier tauschten wir auch abwechselnd intensive ZK’s aus. Wenn Saskia und ich uns küssten, kümmerte sich Vivian um den längst nicht mehr so kleinen Tom und wenn Vivian und ich uns küssten, kümmerte sich Saskia um ihn. Ich kümmerte mich auch abwechselnd um die geilen Brüste von beiden und streichelte und fummelte mit meinen beiden Händen gleichzeitig die beiden geilen Hintern. Schon jetzt freute ich mich über meine Entscheidung für den Dreier. Bei Vivian und mir ist das Duschen meistens von kurzer Dauer, da wir schnell aufs Bett wechseln wollen. Heute allerdings haben wir drei das Duschen ziemlich in die Länge gezogen. Ich musste mich zwischendurch auch einige male konzentrieren, damit der Spaß nicht zu schnell vorbei ist. Nachdem abtrocknen wechselten wir wieder auf das Zimmer.

Hier angekommen machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Links von mir Vivian und rechts von mir Saskia. Alle 6 Hände gingen dann auf Wanderschaft und es wurden immer abwechselnd intensive ZK’s ausgetauscht. Nach einiger Zeit ging Vivian dann eine Etage tiefer und kümmerte sich franz. um mich. Wie immer ein sehr geiles blasen von ihr und auch die Eier und die Dammregion wurden mit einbezogen. Zur gleichen Zeit tauschte ich mit Saskia weiter ZK’s aus und kümmerte mich um ihre Brüste und meine Hände auch um ihr Schatzkästchen. Sie spielte auch mit meinen Brustwarzen und beide brachten mich so fast um den Verstand. Wenn sich Vivian mündlich um meine Eier kümmerte, wichste Saskia dabei auch meinen Schwanz, was sich ebenfalls sehr gut anfühlte. Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten die beiden ihre Positionen. Saskia kniete sich seitlich von mir hin und verpasste mir auch einen sehr intensiven und guten Blowjob. Auch sie lies dabei die Eier und die Dammregion nicht aus. Vivian nahm zeitgleich auf meinem Gesicht Platz und ich leckte intensiv ihre Clit und den ganzen Bereich. Vivian wurde auch immer feuchter und begann leise zu stöhnen.

Vivian kümmerte sich zeitgleich weiter um meine Brustwarzen und meinte dann zu Saskia, dass es an der Zeit wäre endlich zu ficken. Sie musste es ihr nicht zweimal sagen und Saskia sattelte auf. Es war ein Gefühl wie der Himmel auf Erden für mich. Einerseits ritt Saskia mich langsam und Vivian hockte über mir und ich konnte sie lecken. Da Saskia sozusagen hinter Vivian saß, kümmerte sie sich auch noch um Vivians Brüste. Dieses war irgendwann einfach zu viel für mich, einmal das geile Gefühl von Saskias ritt, dann der leckere Geschmack von Vivians Muschi und optisch die zärtlichen Hände von Saskia an Vivians Brüsten und so kommt was kommen musste und ich bin in einem fantastischem nicht mehr enden wollenden Orgasmus gekommen. Saskia lies mich in Ruhe auszucken und stieg dann von mir ab. Ebenfalls Vivian und wir reinigten uns gegenseitig.

Jetzt hieß es erst einmal herunterkommen und wir drei rauchten eine Zigarette. Wir unterhielten uns auch sehr gut und brachten uns auch gegenseitig einige male zum Lachen. Die Chemie zwischen uns dreien stimmt einfach, so wie schon beim letzten mal. Man merkt auch einfach, dass sich Vivian und Saskia blendend verstehen. Nun stellten wir leider fest, dass die Zeit schon ziemlich fortgeschritten war und Saskia uns verlassen musste. Wir verabschiedeten uns mit einigen Küssen und Saskia meinte, dass es Spaß gemacht hätte und wir es gerne wiederholen könnten.

Vivian und ich erholten uns jetzt noch ein bisschen von dem eben erlebten, kuschelten dabei eng umschlungen und tauschten auch einige Zärtlichkeiten aus, so das auch immer ein gewisses erotisches knistern in der Luft lag. Nach einiger Zeit wurden unsere ZK’s aber immer fordernder und ich konnte mich nicht zurückhalten und verwöhnte Vivian franz.. Nach einiger Zeit revanchierte sich Vivian und der kleine Tom erwachte wieder zum Leben. Auch dieses mal war es wieder ein sehr intensives Gefühl, als sie die Eier und die Dammregion mit einbezog und ich hatte Bock eine zweite Runde zu ficken.

Vivian legte sich auf den Rücken und ich drang in der Missio in ihre herrlich enge Muschi ein. Wir fingen erst langsam und dann immer schneller an zu ficken, wobei Vivian mich immer enger zu sich ran zog, ihre Beine um meinen Rücken legte und wir uns intensiv in die Augen schauten. Dieses ging eine ganze Weile so, ich merkte aber das ich nachdem zuvor erlebten Orgasmus so nicht kommen würde und löste mich von Vivian und kümmerte mich nochmals mündlich um ihre Muschi. Dieses war ihr aber zu intensiv nach dem vorher erlebten und meinte zu mir ich solle mich entspannen und nur noch genießen. Sie verpasste mir abermals einen Blowjob der seines gleichen sucht. Hierbei forderte sich mich auch auf ihr einige Klapse auf ihren geilen Arsch zu geben, welche mich noch geiler machten und nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich zum zweiten mal sehr intensiv. Fix und fertig und nassgeschwitzt kuschelten wir uns eng aneinander und genossen noch die par Minuten der restlichen Zeit.

Diese war dann auch leider wieder einmal viel zu schnell vorbei. Vivian richtete das Zimmer her und ich zog mich in aller Ruhe an. Hierbei tauschten wir wie immer auch noch einige Küsse aus. Nachdem ich fertig war meinte Vivian, dass noch ein neues Mädel im Hause wäre und sie sie mir kurz zeigen wolle. Vivian ging nebenan in das Mädelzimmer und kam kurz darauf mit Kim wieder. Wir stellten und kurz vor und ich merkte direkt, das scheinbar auch die Chemie zwischen uns stimmen könnte. Vivian meinte darauf, dass sie sich mit Kim auch sehr gut verstehen würde und wir in Zukunft ja auch mal einen Dreier mit ihr machen könnten. Da Kim auch ein sehr hübsches kölsches Mädchen ist, werden wir das in Zukunft bestimmt mal machen.

Vivian brachte mich nun runter und Jo nahm mich in Empfang. Hier wurden mir noch die beiden neuen Mädchen Adriana und Lara vorgestellt und nach einem intensiven Abschiedskuss mit Vivian machte ich mich entspannt auf den Heimweg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten